März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 15.12.2016, 13:03 Uhr

Tatsächlich Schwangerschaftsdiabetis

... heut kamen die Ergebnisse vom großen Zuckertest!
Außer dem Mittelwert waren die Werte zu hoch

Jetzt also doch die ganze Prozedur mit Diabetologe und allem

 
5 Antworten:

Re: Tatsächlich Schwangerschaftsdiabetis

Antwort von Ani.Me am 15.12.2016, 13:31 Uhr

Hey,
sieh es positiv. Jetzt weißt du, was los ist und worauf du achten musst damit euer kleiner gesund auf die welt kommt. Es sind keine drei Monate mehr, du packst das!
Gut, dass du dich für den Test entschieden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich Schwangerschaftsdiabetis

Antwort von Juliane2612 am 15.12.2016, 14:05 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass das unglaublich nervig ist, gerade jetzt zu Weihnachten. Aber Kopf hoch, es ist erkannt und damit ist die Gesundheit von euch beiden nicht in Gefahr!
Vielleicht kommst du ja mit einer ganz einfachen Ernährungsumstellung hin. Berichte mal weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich Schwangerschaftsdiabetis

Antwort von JeyJey23 am 15.12.2016, 14:06 Uhr

Oje, Du arme... nimmst aber auch alles mit in der SS.
Aber zumindest weißt du jetzt was Sache ist.
Wünsche dir alle Gute für die RestSS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich Schwangerschaftsdiabetis

Antwort von 19tinchen81, 29. SSW am 16.12.2016, 10:20 Uhr

Hallo, habe auch die Prozedur gerade mit dem Zucker und dem Piksen. Ist nervig und so. Geht aber auch. Bei mir war der Mittlere nur erhöht. Bisher reicht die Ernährungsumstellung. Fällt mir auch nicht schwer, da ich das ganze relativ LowCarb organisiere bzw. mit Dinkel und Vollkorn. SHab herausbekommen das ich extrem auf Weißmehl reagiere. Das wurde vom Essensplan verbannt. Nüchternwert ist nur erhöht, sobald ich abends gegen 11 nichts mehr Snacke. Das sind meine Erkenntnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich Schwangerschaftsdiabetis

Antwort von sarahT, 29. SSW am 16.12.2016, 12:10 Uhr

Hab (Gott sei Dank) keine Erfahrung mit Diabetis in der SS. Deshalb kann ich dir nur einen Drücker da lassen und dir wünschen, dass es bei dir mit ner Ernährungsumstellung gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.