März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime, 28. SSW am 14.12.2016, 17:39 Uhr

Magenschmerzen/ Magendruck

Hallo ihr Mitkugelnden
Habe seit Anfang der Woche tagsüber fast durchgängig Magenschmerzen/ Magendruck.
Kennt ihr das auch?
Kann das sein, dass mir der Kleine schon jetzt den Magen 'abdrückt"?
Bin heute 27+5.

 
2 Antworten:

Re: Magenschmerzen/ Magendruck

Antwort von Juliane2612 am 15.12.2016, 9:55 Uhr

Ja auf jeden Fall!
Das ist grad so die Phase, wo die ganzen Organe ziemlich verschoben werden und sich einen neuen Platz suchen müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen/ Magendruck

Antwort von Ancalime, 28. SSW am 15.12.2016, 12:02 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

brennende Magenschmerzen

Hallo miteinander Seit kurzem plagen mich brennende Magenschmerzen. Beim Erbrechen kommt überwiegend saure Flüssigkeit. Kennt das jemand und hat vielleicht ein paar Tipps? Ich bin in der ...

von Steffi_gy, 9. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen, Durchfall u Übelkeit von Eisentablette?

Ist es jemand so ergangen? Mir gehts seit heut früh so. Hab um 9 die Tabletten mit OSaft auf nüchternen Magen genommen-wie immer. Knapp 2 St später würde mit flau u ich hab Kornflakes gegessen... und dann auf einmal das... Durchfall, Magenschmerzen... ob das von den ...

von Dinechen 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hey Mädels, seit ein paar Tagen plagen mich Magenschmerzen, nicht besonders doll, aber sie sind kontinuierlich da. Meinem Mann geht es richtig schlecht, er hat dazu auch noch Durchfall. Er war heute morgen beim Arzt und der sagte, es sei ein leichter Infekt. Er hat dem Arzt ...

von Zitrönchen86, 6. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Kämpft noch jemand von euch mit sehr starken Magenschmerzen? Insbesonders abends sind sie bei mir so schlimm, dass ich nicht einschlafen oder durchschlagen kann. Ich hab erst nächsten Donnerstag wieder n FA Termin und hab schon gedacht, dass ich deshalb vllt mal bei ner ...

von karamell-keks, 8. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.