März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 29. SSW am 14.12.2016, 18:55 Uhr

Zum FA oder abwarten?

Ich habe die ganze Schwangerschaft schon sehr viel Ausfluss. Seit heute riecht der aber ganz komisch unangenehm, weiß nicht aber irgendwie fischig. Hatte das schon mal jemand und sollte man das vom FA anschauen lassen oder erstmal abwarten?

 
8 Antworten:

Re: Zum FA oder abwarten?

Antwort von Märzmutter am 14.12.2016, 19:18 Uhr

Klingt nach ner Pilzinfektion. Auf jeden Fall zum Arzt und behandeln lassen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum FA oder abwarten?

Antwort von Mäuschen85, 30. SSW am 14.12.2016, 19:44 Uhr

Es heißt ja immer solang Geruch oder Farbe nicht auffällig sind ist es harmlos. In deinem Fall würde ich auch lieber einmal nachschauen lassen. Sicher ist sicher. Ich weiß es ist immer doof wenn man irgendwelche bedenken hat. Man möchte ja nicht umsonst zum arzt aber auch nichts riskieren. Vorallem kommt jetzt die Urlaubs zeit und viele FÄ haben zu find ich immer doof wenn man das im Hinterkopf hat also lieber jeztt gehn als in dir Klinik an den Feiertagen liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum FA oder abwarten?

Antwort von Wespe, 33. SSW am 14.12.2016, 20:24 Uhr

Es gibt in der Apotheke so ph-Teststreifen. Wenn das Mileu gestört ist, kann man das damit schon mal vortesten.
Aber ich würde auch denken, wie meine Vorrednerinnen schon meinten, ein Gang zum Arzt wäre sicherheitshalber angeraten.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum FA oder abwarten?

Antwort von Ani.Me am 14.12.2016, 21:45 Uhr

Ich schließe mich an, bitte lass das abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum FA oder abwarten?

Antwort von CaroMami, 29. SSW am 15.12.2016, 4:41 Uhr

Danke euch.
Werde nachher gleich bei meinem FA anrufen und fragen wann ich kommen kann.
Hoffentlich ist das nur ein Pilz. Riecht ganz eigenartig und mir ist nicht mehr wohl. Das hatte ich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum FA oder abwarten?

Antwort von Ani.Me am 15.12.2016, 7:15 Uhr

Das klingt doch vernünftig, dann hast du Gewissheit. Ein Pilz ist wirklich nichts schlimmes und lässt sich gut behandeln. Leider sind wir in der Schwangerschaft dafür sehr anfällig. Wichtiger ist, dass es keine bakterielle Infektion ist, die kann gefährlich werden. Aber auch die lässt sich i.d.R. gut behandeln.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum FA oder abwarten?

Antwort von Hamburg77 am 15.12.2016, 8:16 Uhr

Guten Morgen aus dem Aprilbus, das klingt nach einer Bakteriellen Vaginose, wenn es fischig riecht. Diese muss unbedingt behandelt werden, da die Möglichkeit einer aufsteigenden Infektion besteht. Ist aber schnell und einfach behandelbar. Gute Besserung:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum FA oder abwarten?

Antwort von Wespe am 15.12.2016, 15:27 Uhr

Was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.