April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 6. SSW am 07.08.2013, 20:23 Uhr

kurze Meldung aus dem Urlaub und Frage ...

Hallo wir sind im wunderschönen Schweden Zelten und das ist auch das Problem. Hier sind leider zahlreiche stechfreudige Mücken. JETZT habe ich ich *Zeckito* Mückenspray (rossmann) dabei. Da sind etliche warnhinweise drauf aber nix zur Schwangerschaft. Ich hab es einmal benutzt und es roch abscheulich. Ich bin mir total unsicher bei der Nutzung. Kann ich es ohne Bedenken anwenden? Bei Google hab ich nix dazu gefunden :(

 
1 Antwort:

Re: kurze Meldung aus dem Urlaub und Frage ...

Antwort von Wollkneuel am 08.08.2013, 8:14 Uhr

was mir immer gut geholfen hat war am kopf und fußende Zuckerwasser hinzustellen oder halt eben ein süßes Alkoholisches getränk das lieben Mücken und fliegen =) also wenn du dir so unsicher bist greiß auf diese Methoden doch einfach mal zurück =)
lg und einen schönen Urlaub noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten im Urlaub

Guten Morgen, Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. ...

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erstmal Urlaub dann BV

Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert. Aus meinen zwei Wochen Urlaub wurden jetzt 5 Wochen Urlaub (meine restlichen Urlaubstage von diesem Jahr hat er angehangen) da die Betriebsärztin ebenfalls im Urlaub ist. Und nach dem Urlaub bekomme ich ein ...

von mum.of.two, 6. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hi Ihr Lieben, ich kanns ja nicht lassen. Kaum ist die Mens da, wird erstmal der voraussichtliche ET berechnet. Und dann wird geguckt, wann ich in welcher Woche wäre. Hätte sollte würde könnte ... Nun ist es so, dass wir bereits unseren Urlaub (2 Woche Mallorca) ...

von TpunktMpunkt 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.