April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mum.of.two, 6. SSW am 31.07.2018, 9:37 Uhr

Erstmal Urlaub dann BV

Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert. Aus meinen zwei Wochen Urlaub wurden jetzt 5 Wochen Urlaub (meine restlichen Urlaubstage von diesem Jahr hat er angehangen) da die Betriebsärztin ebenfalls im Urlaub ist. Und nach dem Urlaub bekomme ich ein Beschäftigungsverbot von der Betriebsärztin.
Bin irgendwie schon traurig das alles jetzt so schnell ging.

 
8 Antworten:

Re: Erstmal Urlaub dann BV

Antwort von Trullalein, 5. SSW am 31.07.2018, 10:01 Uhr

Uij, das ging aber schnell. Macht eine Krankschreibung nicht erstmal Sinn bis die kritische Zeit vorbei ist? So war es bei mir mal. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Urlaub dann BV

Antwort von mum.of.two am 31.07.2018, 10:33 Uhr

Daran dachte ich auch, aber im Endeffekt ist es eigentlich egal. Falls was passieren sollte,was ich nicht hoffe, kann ich mich im Urlaub auch krank schreiben lassen.
So kann ich dieses Jahr wenigstens die Urlaubszuschläge noch mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Urlaub dann BV

Antwort von Jani1988 am 31.07.2018, 11:15 Uhr

Falls meine Streifen stärker werden und alles gut bleibt, dürfte ich auch nicht mehr arbeiten... ich würde mich aber auch erst AU schreiben lassen. Nur aktuell weißlich nicht wie ich es machen soll, müsste eigentlich nächste Woche neue Klienten aufnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Urlaub dann BV

Antwort von mum.of.two am 31.07.2018, 11:58 Uhr

Im Moment bist du ja ES+8 So wie du geschrieben hast, bis dahin sollte der Strich stärker werden. Und wenn ja, dann gibt's halt ne AU bis du mehr weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Urlaub dann BV

Antwort von Jani1988 am 31.07.2018, 12:29 Uhr

Genau, heute plus 9... aber ich warte erst noch. Normal testet man ja noch garnicht aber ich bin einfach von Natur aus ungeduldig
Letzten Monat war es auch positiv und dann kam die Mens 3 Tage später! Aber vllt geht es diesmal gut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Urlaub dann BV

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 12:35 Uhr

Ach Mensch...dann hast du’s jetzt ja gut hinter dich gebracht und ne Lösung gefunden
Warum traurig dass es so schnell ging?

Wenn ich daran denke, dann werd ich meine Bewohner ganz schön vermissen wenns endlich soweit ist..und mein Team natürlich..aber im bv hab ich dann ja jede Menge Zeit für Besuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Urlaub dann BV

Antwort von mum.of.two am 31.07.2018, 13:06 Uhr

Ich glaube ich wurde von allem etwas überfahren, erst der unerwartete positive Test, dann darf ich ab sofort nicht mehr auf die Arbeit kommen. mein erster Satz war darauf "aber heute darf ich schon noch bleiben, oder?"
Besuche wird es aufjedenfall ne Menge geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Urlaub dann BV

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 19:32 Uhr

Tja...unverhofft kommt oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten im Urlaub

Guten Morgen, Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. ...

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hi Ihr Lieben, ich kanns ja nicht lassen. Kaum ist die Mens da, wird erstmal der voraussichtliche ET berechnet. Und dann wird geguckt, wann ich in welcher Woche wäre. Hätte sollte würde könnte ... Nun ist es so, dass wir bereits unseren Urlaub (2 Woche Mallorca) ...

von TpunktMpunkt 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.