mum.of.two
Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert. Aus meinen zwei Wochen Urlaub wurden jetzt 5 Wochen Urlaub (meine restlichen Urlaubstage von diesem Jahr hat er angehangen) da die Betriebsärztin ebenfalls im Urlaub ist. Und nach dem Urlaub bekomme ich ein Beschäftigungsverbot von der Betriebsärztin.
Bin irgendwie schon traurig das alles jetzt so schnell ging.
Uij, das ging aber schnell. Macht eine Krankschreibung nicht erstmal Sinn bis die kritische Zeit vorbei ist? So war es bei mir mal. LG
Daran dachte ich auch, aber im Endeffekt ist es eigentlich egal. Falls was passieren sollte,was ich nicht hoffe, kann ich mich im Urlaub auch krank schreiben lassen.
So kann ich dieses Jahr wenigstens die Urlaubszuschläge noch mitnehmen.
Falls meine Streifen stärker werden und alles gut bleibt, dürfte ich auch nicht mehr arbeiten... ich würde mich aber auch erst AU schreiben lassen. Nur aktuell weißlich nicht wie ich es machen soll, müsste eigentlich nächste Woche neue Klienten aufnehmen
Im Moment bist du ja ES+8 So wie du geschrieben hast, bis dahin sollte der Strich stärker werden. Und wenn ja, dann gibt's halt ne AU bis du mehr weißt.
Genau, heute plus 9... aber ich warte erst noch. Normal testet man ja noch garnicht aber ich bin einfach von Natur aus ungeduldig
Letzten Monat war es auch positiv und dann kam die Mens 3 Tage später! Aber vllt geht es diesmal gut! :)
Ach Mensch...dann hast du’s jetzt ja gut hinter dich gebracht und ne Lösung gefunden
Warum traurig dass es so schnell ging?
Wenn ich daran denke, dann werd ich meine Bewohner ganz schön vermissen wenns endlich soweit ist..und mein Team natürlich..aber im bv hab ich dann ja jede Menge Zeit für Besuche
Ich glaube ich wurde von allem etwas überfahren, erst der unerwartete positive Test, dann darf ich ab sofort nicht mehr auf die Arbeit kommen. mein erster Satz war darauf "aber heute darf ich schon noch bleiben, oder?"
Besuche wird es aufjedenfall ne Menge geben!
Tja...unverhofft kommt oft
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...