April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seluan, 7. SSW am 07.08.2013, 10:30 Uhr

Hallo

Ich möchte mich auch mal vorstellen ... Bin schon Mama von 3 Kindern ( 17,14 ,8) und habe eigentlich meinen Kinderwunsch abgeschlossen. Vor 2 Jahren habe ich die Diagnose bekommen, das meine Schilddrüse keine funktion mehr hat und zusätzlich noch Diabetes, es sei unmöglich nochmal auf natürlichen wege schwanger zu werden.
Nun bin ich aber doch schwanger und freue mich mit euch im April Bus zu fahren auch wenn meine Angst groß ist, das baby noch zu verlieren..

Wünsche und allen eine lange und gesunde fahrt :-)

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von ninina am 07.08.2013, 11:34 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und alles gute wir bekommen auch unseren 4. Zwerg

Wie haben die Kids den reagiert bei uns weiss es bis jetzt nur der grosse (15) den klainen sage ich es erst wenn ich beim Arzt war und das Herzlein schlaegt

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Wollkneuel am 07.08.2013, 11:48 Uhr

lichen wunsch und eine schöne sorgenfreie Kugelzeit
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von seluan, 7. SSW am 07.08.2013, 12:05 Uhr

Danke, euch natürlich auch Herzlichen Glueckwunsch und alles gute...

die beiden großen wissen es auch schon und freuen sich, dem kleinen werden wir es jetzt am Wochenende sagen.

Hatte heute meinen ersten Termin beim Arzt und das Herzchen hat schon schön geschagen


lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von romanski, 6. SSW am 07.08.2013, 15:20 Uhr

Willkommen und alles liebe ...auf eine Lange Reise , Prost, gebe ne Runde Rotkäpchen Alkoholfrie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.