April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 06.08.2013, 11:30 Uhr

1. Versuch: Volltreffer

So jetzt schreibe ich ganz offiziell mit denn ich habe gerade bei mutmaßlich 3+5 positiv getestet. wollte erst am WE testen, dann wäre auch mein längster Zyklus den ich bislang hatte durch gewesen aber nun habe ich doch schon mal am NMT meines kürzesten zyklus gemessen :-D

ich freue mich, aber total verhalten. komisches Gefühl. kennt ihr das? Aber es ist einfach noch zu früh sagt wohl mein Verstand und schützt mich so für den Fall des Falles.

Ich hoffe trotzdem noch das es dann irgendwann klick macht, zu einem positiven Test gehören schließlich Freudensprünge :-)

an alle die noch testen wollen: pinkelt in ein leeres ;-) babygläschen so viel baby-karma kann nur helfen.

bin übrigens 30, verheiratet und mein Sohn wird demnächst 2.

 
5 Antworten:

Re: 1. Versuch: Volltreffer

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.08.2013, 11:31 Uhr

herzlichen Glückwunsch an die vielen bus-gäste die in den letzten Tagen positiv getestet haben!

Bei der Liste beteilige ich mich nach meinem ersten gyn-Termin :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch: Volltreffer

Antwort von Wollkneuel am 06.08.2013, 11:41 Uhr

lichen wunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch: Volltreffer

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 06.08.2013, 11:55 Uhr

Alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch: Volltreffer

Antwort von Maja86, 5. SSW am 06.08.2013, 16:07 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch: Volltreffer

Antwort von _Ena_ am 06.08.2013, 17:55 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.