April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 7. SSW am 06.08.2013, 18:18 Uhr

Schon Neuigkeiten von Vanille?

O.T.

 
3 Antworten:

Re: Daumen drücken hat geholfen :-)

Antwort von Vanillle, 6. SSW am 06.08.2013, 21:04 Uhr

Huhu,sorry das ich mich erst jetzt melde,aber ich mußte länger beim Arzt warten und eben noch die Kinder ins Bett bringen.

Ihr glaubt nicht,was für ein riesen Stein mir vom Herzen gefallen ist.Es ist alles in Ordnung.Auf dem US konnte man eine schöne Fruchthülle sehen.Alles zeitgerecht entwickelt.Zwar war die Fruchthülle noch leer,bzw. mehr konnte man noch nicht erkennen,aber das wäre völlig normal für die 6.SSW meinte die FÄ.Woher die Schmierblutungen kamen,konnte sie mir auch nicht erklären.Sie meinte,manche Frauen haben das einfach.Meine Schmierblutungen sind seid gestern Abend weg und ich hoffe das bleibt auch so.
I
Ich soll weiter Magnesium und Folsäure nehmen und mir in 2-3 Wochen einen Termin bei meinem FA holen.Bei Beschwerden soll ich natürlich sofort wiederkommen.Na dann hoffe ich das mein FA bis dahin auch wieder gesund ist.

Also Mädels ich bleibe weiterhin im Bus.

Lg von einer glücklichen Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Neuigkeiten von Vanille?

Antwort von Wollkneuel am 06.08.2013, 21:32 Uhr

na das klingt doch supi =) nun muss unser daumendrücken nur noch bei Teddybärchen wirken =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Neuigkeiten von Vanille?

Antwort von alexandra19741024 am 07.08.2013, 5:42 Uhr

Freut mich. Hoffe wir bleiben alle und keiner verläst uns vorzeitig.

Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.