April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinsheim am 05.08.2013, 22:40 Uhr

Ich will auch mit

Hallo,

Ich habe heute morgen positiv getestet. Nach einer FG vor drei Jahren und einer FG vor zwei Monaten habe ich ganz schön Angst, das das wieder passiert. Ich hoffe, das ich bis zum Ende dabeibleiben darf. Ich habe übrigens schon zwei tolle Jungs (Mai 2007 und Oktober 2011)

Liebe Grüße
Mareike

 
7 Antworten:

Re: Ich will auch mit

Antwort von alexandra19741024 am 06.08.2013, 5:59 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Kann deine Sorgen teilen und wir müssen einfach hoffen das es diesesmal unsere Krümmel schaffen.
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 06.08.2013, 8:53 Uhr

Wünsche dir eine tolle Fahrt bei uns im Aprilbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit

Antwort von Schöfche am 06.08.2013, 9:04 Uhr

Hallo mareike!

Glückwunsch und gut festhalten bis April!!!

Drei ehemalige Oktobermamis hier,das muss doch einfach Glück bringen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit

Antwort von Wollkneuel am 06.08.2013, 9:08 Uhr

lichen Glückwunsch und genieße die SS und eine schöne sorgenfreie Kugelzeit
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin Mareike!

Antwort von Piratenflummi, 5. SSW am 06.08.2013, 12:16 Uhr

Schön, daß Du dabei bist! Hoffentlich kugeln wir im April zusammen aus. Du kamst doch auch aus Mittelhessen, oder? (Erste Zeichen einer Schwangerschaftsdemenz lassen grüßen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Mareike!

Antwort von Martinsheim am 06.08.2013, 15:27 Uhr

Ja, ich komme aus Lahnau-Atzbach. Mein Tim ist sogar im selben KH zur Welt gekommen, wie Deine Saskia
Ich hoffe sehr, das diesesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, mein Gedächtnis hat mich also nicht betrogen.

Antwort von Piratenflummi, 5. SSW am 07.08.2013, 7:51 Uhr

Das sind nur 10 km von uns entfernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.