April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja 24, 5. SSW am 06.08.2013, 6:36 Uhr

Ich bin mit dabei!

Hallo ihr lieben! Ich fahre bei euch mit . Habe am Freitag 3Ssw-tests gemacht. Jetzt muss ich bis nächste woche warten bis mein FA AUS DEM URLAUB WIEDER DA IST. ICH HAB SEIT HEUTE FRÜH SO EIN ZIEHEN IM BAUCH, SO WIE ALS BEKOMME ICH MEINE PERIODE. DAMALS BEI MEINER 1.SCHWANGERSCHAFT HATTE ICH BLUTUNGEN BEKOMMEN. HOFFE ES IST DIESMAL ANDERS. LG

 
2 Antworten:

Re: Ich bin mit dabei!

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 06.08.2013, 8:53 Uhr

lichen Glückwunsch. Es wird bestimmt alles gut.

Ich wünsche dir eine schöne Fahrt bis April 2013!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit dabei!

Antwort von Wollkneuel am 06.08.2013, 9:10 Uhr

lichen wunsch und eine schöne Sorgenfreie Kugelzeit bis April
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.