November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 32. SSW  am 28.09.2021, 12:19 Uhr

Kugelrunde

Ich bin auch wieder dabei heute bei 31+3.
Ich hab Abends und nachts arg mit Sodbrennen zu tun aber da hilft mir Rennie ganz gut, Rückenschmerzen im unteren Bereich quälen mich auch aber die altbewährte Wärmflasche tut da ihr bestes.Ansonsten hab ich noch arg mit Luftnot zu tun auch bei Ruhe,verstopfte Nase aber kein Schnupfen und Übungswehen wovon ich auch noch Druck auf die Lunge bekomm ,was wohl aber laut Hebamme normal sei und verschwindet wenn der Bauch sich senkt. Deshalb hoffe ich das er sich bald nach unten senkt. Kindsbewegungen sind nach wie vor sehr gut obwohl er schon bis zum Rippenbogen liegt also eigentlich gar kein Platz mehr hat. Gewicht bin ich bei 10,2 kg plus.
So nun Schluss mit dem gejammer,ich freu mich riesig auf November und darauf unseren Goldschatz endlich in den Armen halten zu können. Ich hoffe nur er kommt nicht vor der 37. SSW da wir im Geburtshaus entbinden möchten. Ende Oktober ziehen wir dann noch schnell um aber ich hab schon Verbot bekommen mit zu helfen ich Lotse dann also die Helfer und sag wo was hin muss,wird bestimmt lustig
Hat von euch schon Mal eine im Geburtshaus entbunden und weiß was man da alles so einpackt? Ich hab ehrlich gesagt null Plan aber werde die Tasche wohl auch erst packen wenn wir dann umgezogen sind.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG julienmami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.