Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Giesela, 14. SSW  am 04.06.2015, 22:07 Uhr

Kugelliste Dezember 2015 / Stand 04.06.2015

Guten Abend ihr Lieben!

Wenn auch spät, aber noch pünktlich habe ich eine aktuelle Kugelliste fertig gemacht!

Ich denke es sind alle drauf. Der Bus wird noch immer voller, ich finde das Klasse... Sooooo viele Winterbabys!!!!!

Falls sich jemand vermisst oder sich etwas verändert, dann bitte kurze Nachricht hier drunter!

Der 2. Busfahrerin JessiJ gehts momentan gesundheitlich nicht so gut, deshalb gibt es die Kugelliste momentan nur 1x wöchentlich!!!

Liebe Jessi, von mir an dieser Stelle nochmal gute Besserung! Pfleg dich und kurier dich gut aus!

Jetzt wünsche ich euch allen eine mehr oder weniger entspannte und ruhige Nacht (ich darf auch mind. 1x raus zum Pieseln ).

Liebe Grüße
die Giesela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.