Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterni77, 13. SSW am 02.06.2015, 9:27 Uhr

auch dabei:)

Hallo zusammen,
Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, oute ich mich nun auch als Mitfahrern. Ich bin mit unserem dritten Kind in der 13.ssw.
Bin 38 und meine grossen sind 8 und 4. Die Schwangerschaft war geplant und nach einer FG Anfang Februar war ich nun etwas zögerlich hier so früh zu schreiben.
Nun fühlt sich aber alles gut an und laut Arzt ist auch alles wie es sein sollte. Das tolle ist, seit Ssw 11+6 spüre ich das kleine schon, was mich sehr entspannt macht.immer wieder toll!!!
Hoffe auf eine tolle gemeinsame Fahrt in den Dezember mit euch!L.g.m.

 
5 Antworten:

Re: auch dabei:)

Antwort von sternschnuppe82, 15. SSW am 02.06.2015, 9:46 Uhr

Herzlich willkommen im Dezember Bus
Ich war anfangs auch etwas zögerlich aufgrund meiner 2 Fehlgeburten letztes jahr ..... Aber diesmal wird alles gut ....

Angenehme fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei:)

Antwort von AnniBu, 15. SSW am 02.06.2015, 10:53 Uhr

Herzlich willkommen!
Ich bin so neidisch auf alle die schon so früh etwas spüren..Nach 2sternchen würde mich das auch sehr beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei:)

Antwort von -Kaname-, 11. SSW am 02.06.2015, 11:01 Uhr

Ich bin auch ängstlich nach zwei sternchen hintereinander aber am freitag kugel ich schon in die 12 woche, denke das es besser wird.

herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei:)

Antwort von Märchenmond81, 15. SSW am 02.06.2015, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus :-) wow so lange spürst du dein mäuselein schon-toll. Ich glaube auch seit kurzem selten was zu spüren, freue mich schon auf die Zeit der eindeutigen und regelmäßigen Bewegungen.

Alles gute für dich LG
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei:)

Antwort von KugelbauchGE, 14. SSW am 03.06.2015, 9:44 Uhr

Herzlich Willkommen!!

ich spüre auch schon was, bin aber auch beruhigter wenn die Bewegungen fester werden so das man sie eindeutig zuordnen kann.
Bin nach 2 FG auch leicht panisch und würde am liebsten jede Woche zum Gyn rennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.