Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klingelingfee, 14. SSW am 02.06.2015, 21:03 Uhr

Ich kugel auch mit ...

Hallo, ich hab mir hier schon immer mal Tipps und Ratschläge geholt und mich jetzt auch endlich mal angemeldet. Ich bin in der 14. SSW und hab am 6.12. Termin. Vielleicht wird das Kleine ja ein Nikolausi :)
Letztes Jahr hatte ich zwei Fehlgeburten und bin dementsprechend immer etwas unruhig. Aber ich versuch mich trotzdem zu entspannen. Habt ihr noch irgendwelche Entspannungstipps gegen die Unruhe? :)

1 Antwort:

Re: Ich kugel auch mit ...

Antwort von Winterkind09 am 03.06.2015, 9:03 Uhr

Na dann herzlich willkommen!
Geh in die Natur, erfreut dich am Zwitschern der Vögel, setz dich an einen See oder Teich und schau auf das Wasser, das hilft meistens und Bewegung ist immer gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten