August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yeliabx am 16.01.2021, 22:44 Uhr

Kürbis-Monsterchen

Hallo nulesa,

Unsere Kinder sind genau gleich alt und ich finde, es hört sich echt gut an So viel Struktur haben wir noch nicht Bei uns gibt es Mittags Brei (da ist Karotte der Renner! Kartoffel habe ich jetzt untergemischt, schmeckt ihr aber gar nicht. Komischer weise isst sie jedoch eine Kartoffelspalte gegarrt). Sonst nachmittags eine Banane oder ein Stück gedünstet Apfel oder aber auch eine gedünstete Karotte. Heute haben wir mit Abendessen angefangen. Also alles so, wie es vorhanden ist und gerade passt.

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen und auch meine Hebamme hat mir diesbezüglich meine Angst genommen: Sie müssen noch nicht satt werden, sondern dürfen in Ruhe alles kennen lernen. Und wenn es jetzt nur Kürbis ist, was solls? Irgendwann wird sie schon Lust auf mehr haben und alle wichtigen Nährstoffe liefert die Pre.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.