August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 15.01.2021, 20:23 Uhr

Baby total nervös

Hallo ihr Lieben.

Meine kleine wird am Sonntag genau 5 Monate und zur Zeit ist es eine Qual. Sie ist den ganzen Tag am quietschen. Es ist kein weinen eher ein kreichen.

Beim trinken ist sie auch total nervös und fuchtelt immer mit den Armen. Zeige ich ihr ein Spielzeug wird sie ganz zittrig bis sie es nicht hat.

Ich wollte fragen ob es jemand kennt. Am Montag werde ich mal den KiA fragen.

Bin so langsam nämlich am ende.

 
8 Antworten:

Re: Baby total nervös

Antwort von Anni1500 am 15.01.2021, 20:41 Uhr

So aus der Ferne jetzt schwierig. Grundsätzlich kann man immer beim Kia nachfragen. Die kleinen nehmen immer mehr von ihrer Umwelt war. Meine wird immer super aufgeregt, wenn sie ihren Papa sieht. Dann fängt sie auch in allen möglichen tönen von lauten an und lacht sich kaputt. Da wedeln die arme auch gerne, notfalls auch beim trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total nervös

Antwort von AugustBaby082020 am 15.01.2021, 20:53 Uhr

Ja das haben wir auch hier. Wenn der Papa kommt dann ist ganz doll. Ich überlege auch ob es einfach zu viel ist und sie durch die neuen Eindrücke ganz nervös ist.

Wir sind vor kurzem auch umgezogen. Ist ja auch ein neues Umfeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total nervös

Antwort von JeyjeyPr am 15.01.2021, 20:55 Uhr

Meine Minimaus fuchtelt auch mit den armen und Beinen herum wenn sie gestillt wird! Kannst ja uns dann mitteilen was der KA dazu gesagt hat, wir haben erst am 4.2 den nächsten Termin -
Meine ist jetzt 23 wochen alt-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total nervös

Antwort von AugustBaby082020 am 15.01.2021, 21:19 Uhr

Unser Termin ist eigentlich auch erst am 16.2. Werde mal anrufen und schauen was die sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total nervös

Antwort von Jenny16082020 am 15.01.2021, 22:50 Uhr

Hey

Das mit dem fuchteln und treten haben wir auch ganz extrem. Sie schlägt sich auch beim trinken ab und an selbst ins Gesicht...
ansonsten brabbeln und quietscht es hier auch mit Vorliebe von mittags bis abends.
Wir sind 5 Wochen und 4 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total nervös

Antwort von Anni1500 am 16.01.2021, 6:25 Uhr

Da könntest du vielleicht noch probieren einen stillen ziemlich reizarmen Ort zu nehmen und dann in Ruhe deine Maus zu füttern. Hab ich mit meiner auch schon ein paar Mal gemacht, wenn sie sich so gar nicht aufs Trinken konzentrieren konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total nervös

Antwort von AugustBaby082020 am 16.01.2021, 7:00 Uhr

Ich gehe mittlerweile immer ins Schlafzimmer. Da ist wenig los und ich kann, sollte sie eingeschlafen sein die Gardinen zu machen damit es dunkel ist. Leider bringt das alles irgendwie nicht viel.

Ich hoffe das geht bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total nervös

Antwort von Anni1500 am 16.01.2021, 10:59 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich extrem nervös, morgen Kontrolltermin

Morgen ist es soweit. Ich habe meinen Termin zur Kontrolle ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Beim ersten Termin hat zwar das Herzchen kräftig geschlagen, aber MiniMe war trotzdem etwas über eine Woche zu klein. Vermutung der Frauenärztin war, das der Eisprung sich einfach ...

von Anonymeria, 10. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös vor Termin

Hallo ihr lieben! Morgen Abend haben wir unseren ersten Ultraschall-Untersuch. Ich werde dann in der Mitte der 7. SSW sein. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Wird alles gut sein? Schlägt das Herzchen? Was mich vor allem nervös macht ist, dass ich ...

von Alfiriel, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös 38. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 37+1 und hatte diese Woche am Mittwoch auf dem Ctg Wehen, die ich aber nicht gespürt habe. Donnerstag und Freitag hatte ich dann immer wieder so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte es geht in den nächsten Tagen los. Am Samstag war ...

von Lina201812, 38. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös da viele früher auskugeln

Hey ihr Lieben, Bin mehr stille Mitleserin und gucke immer jedes Monatsforum mal durch und entdecke mit erschrecken, dass sehr viele Junimamis schon ausgekugelt haben im Mai obwohl sie noch Wochen hätten. Ich bin ja Kandidatin ET 5.8 aber kann mir null vorstellen dass meine ...

von Abwesende, 29. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Einleitung & Nervös

Guten Morgen, ich bin heute in der 38+0 und soll mich heute im KH wieder vorstellen bezüglich der Planung der Einleitung (es gibt medizinische Indikationen dafür) entweder in der 38+0 also heute oder der 39+0. Ich hätte das jetzt so gehandhabt, da ich keinen Termin habe, dass ...

von niselebt, 39. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Langsam nervös und nächste Woche noch Einschulung

Oh, man Mädels! Heute war meine Hebamme nochmal hier und der nächste Termin ist dann erst am ET, der 5.8. Seit ihrem Besuch bin ich so nervös, weil mir mir auf einmal so bewusst geworden ist, dass es jederzeit losgehen könnte. Und soll ja gar nicht. Denn am 4.8. ist noch die ...

von Ankama, 39. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös vor der Geburt…

Hallo Mädels Ich bin zwar erst in der 33 SSW aber meine Nervosität steigt Tag zu Tag… Mein erster Sohn war in sechs Stunden auf der Welt und die Geburt verlief sehr gut. Keine Geburtsverletzungen und keine sonstige Komplikationen. Bin eigentlich sehr zuversichtlich das die ...

von Chnopf, 33. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Heute Termin zur feindiagnostik und schon nervös

Heute nachmittag hab ich endlich den ersehnten Termin zur feindiagnostik und hoffe dass alles in Ordnung ist nach der lungenembolie im Januar. Und wir hoffentlich heute das endgültige Outing bekommen, tendenz bei drei Ultraschalls bis jetzt Mädchen aber nicht zu hundert Prozent ...

von Owl6, 23. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös und etwas ängstlich vor dem neuen Frauenarzt

Gleich geht's zum neuen Frauenarzt und was soll ich sagen bin nervöser und ängstlicher als beim ersten kind irgendwie. Heute bin ich 16+3 und hoffe sehr das bei dem zwerg alles gut ist. Weiß nicht wer nervöser ist mein mann der das erste mal in dieser ss überhaupt mit zum arzt ...

von Owl6, 17. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Solangsam nervös

Hallo, ihr Lieben so langsam werde ich doch etwas nervös. Bin in der 37 ssw jetzt. Ja ein bisschen Zeit ist ja noch. Aber meine Tasche ist gepackt und ich habe auch jemanden für meinen Sohn, wenns jetzt losgeht und jetzt werde ich nervös. Oh man. Ich weiss ja wies abläuft ist ...

von Mika82, 37. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.