August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 13.01.2021, 11:16 Uhr

Update

Hallo, meine Mutter hat immer noch kein Ergebnis. Aber um mein Vater sieht es sehr schlecht aus meine Mutter hat die Sonderregelung bekommen zu ihn zu fahren. Die Ärzte können leider nicht ausschließen, dass sie ihn nicht wieder hin bekommen sie muss jetzt vorher einen Corona schnelltest machen. Ich hoffe, sie darf zu ihm. Auch hoffe ich, dass er überleben wird. Er darf noch nicht sterben

 
18 Antworten:

Re: Update

Antwort von Miniwunder am 13.01.2021, 11:22 Uhr

Oh Mensch,
Anni, das tut mir alles so leid für dich. Ich kann mich auch nur wiederholen und von Herzen alles Gute und Liebe für dich und deine Familie wünschen. Ich hoffe das es alles gut ausgeht. Ich hoffe, ihr könnt mit deinem Vater noch sprechen, über Videoanrufe euch sehen und ihm schöne Fotos senden, damit er Kraft schöpfen kann. Ich hoffe dass die Ärzte alles tun, um ihm zu helfen. Und ich hoffe irgendwie auf ein Wunder. Ganz, ganz viel Kraft für euch alle. Seid füreinander weiterhin so gut da. Dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 13.01.2021, 11:30 Uhr

Danke lieb von dir. Er liegt leider im Koma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mika82 am 13.01.2021, 12:13 Uhr

Oh gott
Das tut mir so leid. Wünsche euch viel Kraft, Mut und nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 13.01.2021, 13:34 Uhr

Danke dir meine Mutter ist immer noch nicht zurück, weswegen ich vermute, dass sie bei ihm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Assen08 am 13.01.2021, 14:34 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Auf deutsch gesagt: das letzte Jahr für dich war echt scheiße.

Nach jedem Regen kommt irgendwann Sonnenschein!
Ich bin nicht gläubig, aber eine katholische Freundin meinte mal zu mir: „V., merke dir immer: Gott mutet einem Menschen nie mehr zu, als ertragen kann.“ Und der Satz stimmt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mawi007 am 13.01.2021, 14:44 Uhr

liebe anni

es hört und hört nicht auf bei dir. es tut mir wahnsinnig leid, was du "im moment" durchmachen musst. ich wünsche dir weiterhin viel kraft & zuversicht und das es endlich bergauf geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Reh77 am 13.01.2021, 15:00 Uhr

Ich hatte so gehofft, dass das Neue Jahr ganz viel positives für dich (euch) bringt.
Das Jahr ist noch jung und ich hoffe weiter.

Für dich und euch ganz viel Kraft.
Wenn dir nach Scheiben ist, schreibe dir alles von der Seele.
(Mir hat das immer sehr geholfen und hilft mir auch jetzt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 13.01.2021, 15:09 Uhr

Ich danke euch allen. Hab gerade nicht die Kraft allen zu antworten. Daher eine grobe. Es ist einfach zum heulen meine Mutter ist wieder da. Sie hat kein Corona und durfte zu ihm. Er liegt im Koma und kann nicht alleine atmen. Ohne Maschine wäre er tod solange er nicht selbst atmet können sie ihn nicht operieren. Selbst wenn er wach wird, können sie nicht sagen, ob er geistig dann noch da ist bin gerade nur am heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von AnkeG am 13.01.2021, 16:59 Uhr

Ich drück euch von Herzen die Daumen das es deinem Vater bald besser geht, und deinem Mann natürlich auch! Der gesamten Familie und dass ihr nach dem ganzen scheiß, ganz viel Sonnenschein haben werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 14.01.2021, 8:27 Uhr

Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 14.01.2021, 8:29 Uhr

Danke genau genommen haben wir seit 2019 pech da wäre ich fast gestorben, wenn ich nicht so ein verbotenes Glück gehabt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 14.01.2021, 8:32 Uhr

Danke dir. Ich hoffe es auch. So langsam geht es echt an die Substanz. Mein Körper fängt schon mit Signalen an. Daher wären positive Sachen echt mal schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 14.01.2021, 8:34 Uhr

Danke dir. Ja mir hilft das auch. Deswegen schreibe ich ja hier viel, um mich ein wenig ab zu lenken und es fährt mich für einen Moment ein wenig runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 14.01.2021, 12:57 Uhr

Um meinem Papa sieht es leider schlechter aus er bekommt jetzt auch noch eine Lungenentzündung die Ärzte haben das aufwecken gestoppt und behandeln jetzt die Lungenentzündung. Wenn das klappt, versuchen Sie ihn wieder zu wecken, um ihn retten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von BrienneOfTarth am 14.01.2021, 14:11 Uhr

Liebe Anni,

ich drücke dir von Herzen alle Daumen, die ich hierfinden kann, dass es alles wieder gut wird!!

Wie schon von einigen Mamas hier gesagt, auch von mir der Tipp, dich hier "auszukotzen", wir hören zu und versuchen, so gut das eben online geht, ein wenig Trost zu spenden...

Fühl dich ganz fest gedrückt!!
Brienne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 14.01.2021, 14:27 Uhr

Danke dir. Ich schätze es sehr, dass ihr mir ohne zu murren zuhört, obwohl ihr mich nicht wirklich kennt. Bin da echt dankbar für. Dank Corona hat man ja nicht mehr ganz so viele Anlaufstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Hekate100 am 14.01.2021, 17:44 Uhr

Liebe Anni auch von mir ganz viel Kraft! Ich hoffe sehr, dass es deinem Vater und deiner ganzen Familie bald wieder besser geht. Es ist so viel, was du gerade durchmachen musst. Das tut mir so leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 14.01.2021, 18:20 Uhr

Danke lieb von dir. Ja man will es einfach nicht glauben mein Papa hat immer gestrahlt vor Lebensfreude, selbst mit dem Prostata Krebs. Auch am Wochenende war er an sich sehr gut drauf. Wir können es immer noch nicht fassen. Meine Brüder sind ebenfalls mit Tränen zusammen gebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.