August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 11.01.2021, 20:20 Uhr

Achtung ganz viel mimimi😕

Guten Abend,
Ich habe bald echt keine Lust mehr mein Papa sollte eigentlich wegen seinem Krebs operiert werden. Sie mussten die OP leider absagen. Sein Hals war so zugewachsen, dass sie ihn nicht intubieren konnten. Jetzt muss er morgen zum hno und abklären lassen, was das überhaupt ist. Meine Mutter hat seit Weihnachten Probleme mit ihrem Bauch. Immer wieder hat sie Tage wo kein Essen drin bleibt. In dieser Zeit machen ihre Zuckerwerte Achterbahnenfahrt. Jetzt soll sie morgen zum 2. Mal in die Fieberpraxis, um Corona auszuschließen. Aber was anderes haben die noch gar nicht untersucht kann nicht einmal ein wenig Ruhe einkehren? Ich möchte auch meinen Vater nicht verlieren mein Mann macht weiter seine Therapie und kommt schon bald bei der chemo an.

 
13 Antworten:

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von Anni1500 am 12.01.2021, 10:31 Uhr

Meine Mutter bekommt heute Abend das Ergebnis, ob es Corona ist oder nicht. Die Ärzte gehen zwar von nicht aus, wollen aber sicher gehen. Hoffentlich geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von Mangosteen88 am 12.01.2021, 10:44 Uhr

Liebe Anni,

Das tut mir furchtbar leid zu hören und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass bald endlich mal wieder die Sonne für deine Familie scheint. Das habt ihr so sehr verdient.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von Anni1500 am 12.01.2021, 10:51 Uhr

Das ist lieb von dir danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von jbfl22 am 12.01.2021, 14:32 Uhr

Ach man das tut mir alles leid für euch gibt es schon was Neues von der Untersuchung deines Vaters? Ich hoffe sie können die OP bald nachholen und dass der Test deiner Mutter negativ ist. Und vor allem, dass jetzt endlich bessere Zeiten für euch anbrechen. Aber es ist doch toll, dass dein Mann tapfer seine Therapie weiter macht und bald beim nächsten Schritt angekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von Anni1500 am 12.01.2021, 14:43 Uhr

Es geht leider weiter erst hieß es er habe nur einen verkürzten Hals und kann Ende des Monats operiert werden. Jetzt gerade hab ich von meiner Mutter erfahren, dass mein Papa zusammen gebrochen ist im Krankenhaus er hat einen Herzinfarkt bekommen sie konnten ihn zum Glück stabilisieren. Er ist jetzt auf intensiv.
Ich hoffe auch, dass meine Mutter negativ ist. Sonst geht es hier noch richtig ab, wenn die Seuche hier auch noch ausbricht dann kann auch niemand für Papa da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von jbfl22 am 12.01.2021, 14:55 Uhr

Oh nein aber ein Glück war er schon im Krankenhaus, so konnte ihm wenigstens schnell geholfen werden. Oh man das gibt es doch nicht
Ich drücke die Daumen für den Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von Anni1500 am 12.01.2021, 15:17 Uhr

Danke dir. Bin schon wieder für den Rest des Tages mehr als bedient. Man fragt sich echt langsam, wann mal Schluss ist. Es geht echt an die Substanz, wenn immer wieder was neues kommt. Möchte keinen verlieren und die Angst wird jedesmal größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von jbfl22 am 12.01.2021, 17:01 Uhr

Das kann ich verstehen, man fühlt sich in solchen Situationen ja auch immer so hilflos, weil man einfach nichts machen kann. Außer hoffen, auf die Ärzte vertrauen und so gut wie möglich für alle da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von Anni1500 am 12.01.2021, 17:05 Uhr

Ja mehr kann man nicht machen hab gerade noch erfahren, dass mein Papa sogar herzstillstand hatte. Sie mussten ihn wiederbeleben. Wenigstens war er am richtigen Ort. Möchte nicht wissen, wie es sonst ausgegangen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von Mika82 am 12.01.2021, 17:14 Uhr

Es tut mir sehr leid Anni
Ein bisschen kann ich mitfühlen. Mein Vater hat vor 13 Jahren die Diagnose Prostata ca erhalten. Meine Freundin vor paar Jahren Glioblastom. Es ist einfach sch...
Eine schwere Zeit für euch. Vor allem weil direkt zwei Familienmitglieder betroffen sind.
Ich hoffe ihr kriegt die zeit schnell rum...fühl dich gedrück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von Anni1500 am 12.01.2021, 17:54 Uhr

Danke dir. Freundin hat auch schon bedauert, dass es für uns nicht so ein Art Winterschlaf gibt aber da müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von Kapunkt am 12.01.2021, 19:44 Uhr

Ach Mensch du arme.. Es hört sich alles furchtbar an und ich finde es bewundernswert wie toll du das alles meistert!!
Gibt's schon Neuigkeiten von deiner Mum?
Ich drück dich auf jeden Fall ganz fest, irgendwann wird die Sonne wieder scheinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ganz viel mimimi😕

Antwort von Anni1500 am 12.01.2021, 21:23 Uhr

Danke lieb von dir im Moment funktioniere ich einfach nur. Irgendwie muss es ja weitergehen
Von meiner Mutter gibt es noch nichts neues. Die app hat noch kein Ergebnis angezeigt. Sie will, wenn bis morgen keine Meldung kommt, sich beim Arzt erkundigen. Ihr geht es aber immerhin trotz Schock ein wenig besser.
Das wäre echt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.