August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen am 11.01.2021, 9:42 Uhr

Kleines Update

Hallo ihr lieben.
Ich dachte ich schreib mal ein kleines Update.
Die Maus entwickelt sich super. Fängt jetzt an sich auf dem Boden langsam fortzubewegen.
Leider hat es mit dem stillen nicht mehr geklappt. Meine hebamme und ich haben alles versucht. Powerpumpen, häufiges anlegen, stilltee, malzbier, andere Ernährung, Globuli. Hat alles nichts geholfen. Jetzt bekommt sie prenahrung. Abends braucht sie aber noch die Brust zum einschlafen. Sie nuckelt ein zwei Minuten und schläft dann. Sie liegt dann noch ca 2 Stunden auf mir bevor ich sie ins bettchen legen kann. Dann kommt sie noch 2x für ne kleine püli und schläft selig weiter.
Auch die Beikost klappt super. Sie isst eine kleine Mahlzeit zum Mittag und nachmittags bekommt sie etwas Obst. Verträgt sie richtig gut. Zu meiner Schwiegermutter hab ich nach wie vor keinen guten Draht. Ich rede auch nicht mit ihr. Tut mir ganz gut
Mein Mann fährt zwischendurch mit der kleinen zu ihr. Sie reist sich wohl ordentlich am Riemen um nichts zu sagen.. Mal schauen.
Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.