August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel9 am 10.01.2021, 13:07 Uhr

Mal was ganz anderes... Disney plus

Hallo zusammen,
Ich hab natürlich noch nicht vor, die Kleine vor den Fernseher zu setzen, das nur am Rande... Wir richten gerade das Kinderzimmer ein und ich habe unheimlich viele alte Filme auf DVD noch aus meiner Kindheit, insbesondere alles was man so kennt von Disney... Hat einer von euch o. g. Abo und weiß, ob man die gängigen Filme da alle jederzeit bekommt oder ob es trotzdem immer nur ein paar zur Auswahl gibt, wie das bei anderen Diensten teilweise ist? Dann würde ich die nämlich alle verkaufen oder verschenken und den Platz lieber für neue Bücher und Spielsachen nutzen...
LG Myriel

 
3 Antworten:

Re: Mal was ganz anderes... Disney plus

Antwort von jbfl22 am 10.01.2021, 13:41 Uhr

Ich habe Disney Plus und man kann dort alles von Disney sehen, also bisher ist mir noch nichts aufgefallen, was fehlt oder was ich nicht abspielen konnte. Ich habe auch noch eine riesen DVD Sammlung hier und überlege, was ich damit mache, weil das Streamen natürlich schon einfacher ist und auch alle neuen Filme dazu kommen.
Aber auch all die alten Schätze kann man dort wiederfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes... Disney plus

Antwort von nulesa am 10.01.2021, 14:53 Uhr

Wir haben Disney+ auch. Alles was wir sehen wollten war bisher auch zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes... Disney plus

Antwort von Kapunkt am 10.01.2021, 22:12 Uhr

Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.