August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 08.01.2021, 19:45 Uhr

Seite

Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage - seit zwei Tagen habe ich gemerkt das meine minimaus in der Nacht sich vom Rücken auf die seite dreht (trotz des schlafsack) Machen es eure zwerge das mittlerweile auch - wenn Ja dreht ihr die dann wieder zurück? Meine ist am 4ten 5 Monate geworden und in wochen jetzt stolze 22 Wochen! Oh man wie schnell die Zeit vergeht! Euch noch einen schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Seite

Antwort von mawi007 am 08.01.2021, 19:52 Uhr

ja. macht meiner auch. bzw. dann gerne nochmal ne halbe umdrehung auf den bauch. da er ist eh nen bauchschläfer ist, lass ich ihn liegen.
außerdem dreht er sich um die eigene achse und beansprucht mittlerweile fast die vollen 90cm für sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seite

Antwort von Anni1500 am 08.01.2021, 20:55 Uhr

Meine hatte sich anfangs nach der Geburt so gelegt. Inzwischen macht sie es nicht mehr. Aber sie dreht sich immer um die eigene Achse. Wie auch immer sie das macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seite

Antwort von Lua388 am 08.01.2021, 21:49 Uhr

Hallöchen.
Wir haben hier auch zwei Drehwürmchen
Die eine hat sich immer so seitlich nach oben gestreckt beim Schlafen, als sie sich noch nicht drehen konnte. Mittlerweile schläft sie auf dem Bauch und zurückdrehen bringt nix. So schnell wie sie sich wieder umgedreht hat (auch im Schlaf) kann man gar nicht gucken
Die andere liegt eher auf der Seite, manchmal auch auf dem Bauch und dreht sich zusätzlich um die eigene Achse. Sie macht das indem sie sich immer auf die Seite dreht und dann wieder auf den Rücken, usw... Manchmal liegt der Kopf da, wo die Füße lagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seite

Antwort von Vani22w am 09.01.2021, 8:30 Uhr

Meine dreht sich um die Achse und da hat man mal Fuß im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seite

Antwort von Mangosteen88 am 09.01.2021, 10:09 Uhr

Mein kleiner dreht sich auch oft vom Rücken zur Seite, zurück, auf den Bauch. Hauptsächlich kriecht er hinter mir her,damit er ganz nah kuscheln kann. Manchmal schläft er auf dem Rücken und hat die Arme seitlich ausgestreckt .Ich glaube er beansprucht den meisten Platz im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.