Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep, 8. SSW  am 03.06.2022, 22:31 Uhr

Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Hallo. ich muss mich mal auskosten.
Leider wacht unser jüngster derzeit vor 5 Uhr morgens auf.. das is einfach viiiel zu früh. vorallem geht er erst so gegen halb 7 ins bett... Ich verstehs einfach nicht. ich versuche früh schlafen zu gehen, aber vor 22 uhr schlafe ich selten ein, leider.
Ich habe 3 jungs und mir fehlt für sie jede Energie... unser kleines 4. wunder in meinem Bauch braucht gefühlt 150% meiner zur Verfügung stehenden Energie und ich kriechen echt schon am Zahnfleisch.

auch ist mein Frauenarzt Termin erst in 2 Wochen, somit weiß ich noch nicht mal ob überhaupt alles in Ordnung ist.
mein Kreislauf ist vorallem am Nachmittag komplett weg. Jede Bewegung ist nur noch anstrengend. Als wär ich Tage lang Berge rauf und runter gewandert. Selbst wenn ich nur von der Couch aufstehe wird mir schwindelig, übel und schwarz vor Augen und ich keuche als hätt ich gerade heftigste Intervalltraining hinter mir.
es gibt Abende da heul ich nur noch weil ich so erschöpft bin. Mein Mann unterstützt mich sehr. Aber er kann natürlich nicht alles allein machen.

Ich hoff sooo dass es nur jetzt am Anfang ist. In den Schwangerschaften davor hatte ich erst gegen Ende kreislaufprobleme, aber nie so intensiv.

geht es jmd ähnlich?
sorry fürs auskotzen

 
5 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Antwort von Strickmami am 04.06.2022, 14:10 Uhr

Ah du arme...
Ich verstehe dich, wobei es bei mir nicht ganz so schlimm ist. Trotzdem bin ich ständig müde, vor allem Nachmittags. Und wenn ich in dir Hocke gehe wird mir beim aufstehen auch immer schwarz vor den Augen.
Ich hoffe so sehr dass es ein gutes Zeichen ist und dass diesmal alles gut geht.
Mir 3 Jungs stelle ich es mir gerade richtig anstrengend vor, ich habe nur einen.
Das Wetter finde ich gerade auch total anstrengend, hier ist es heute viel zu heiß für mich...
Leider kann ich dir nicht viele Tipps geben... Außer versuchen sich möglichst viel auszuruhen was einfacher gesagt als getan ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Antwort von flausheep, 8. SSW am 05.06.2022, 11:10 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich weiß ee genau was ich tun sollte. Mit Kindern und Arbeit nebenbei is das ned so leicht leider
wobei die Arbeit am Vormittag derzeit die angenehmste zeit am Tag ist
ich will auch endlich meinen arzttermin haben. Eine Woche muss ich noch warten uff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Antwort von Erdbeerchen85, 7. SSW am 05.06.2022, 12:48 Uhr

Hey mir geht es ähnlich. Ich habe zwei Jungs und auf das Gefühl niemandem mehr gerecht zu werden. Ich kann kaum essen vor Übelkeit und dann wird mir auch ständig schwindelig deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Antwort von flausheep, 8. SSW am 05.06.2022, 16:57 Uhr

oh mann du arme. Das mit dem essen ist nicht gut. hoffentlich hört es bald auf mit der Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Antwort von Erdbeerchen85, 7. SSW am 05.06.2022, 18:52 Uhr

Bei meinen beiden Jungs hörte die Übelkeit erst ab der 23. Woche auf
Wünsche dir dass die Kreislaufprobleme schnell besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo, Es gab hier schon mal ein Post wegen Kreislaufproblemen. Heuete geht es mir ganz besonders schlecht... Bin Null Konzentrationsfähig. Bisher konnte ich meine Müdigkeit mit "Kind hat schlecht geschlafen" und Wetterwechsel erklären, aber wenn es so bleibt wie heute ...

von Strickmami 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

extreme Kreislaufprobleme - Wer noch?

Hallo meine lieben! ich wollte mal wissen wem es auch so geht. Vor einer Woche machte ich mir noch Sorgen dass es mir "zu gut" geht und ich zu wenig Symptome hab. Aber kaum hat die 7. ssw begonnen haben auch die Beschwerden zugeschlagen. Am schlimmsten betroffen ist mein ...

von flausheep, 7. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme...

Heute Morgen hat es mich im Bad fast umgehauen... Ich war nur froh, dass ich schon auf der Toilette gesessen hatte und mich zusätzlich am Waschbecken festhalten konnte! Mir war mit einem mal ganz schwarz vor Augen, es hat nur noch laut gerauscht, mir war total schwindelig, ...

von Schrumsel, 7. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.