Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss V, 6. SSW am 02.06.2022, 13:45 Uhr

1. Ultraschall

Ihr Lieben,

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 in der KiWu-Klinik. So früh, weil ich eine ELSS und drei FG hinter mir habe. Außerdem sollte ich heute auch eine Infusion gegen meine erhöhten Killerzellen bekommen.

Und was soll ich sagen: Ich bin auf dem Gyn-Stuhl in Tränen ausgebrochen: Fruchthöhle, Dottersack und Mini-Embryo, sogar schon mit deutlich sichtbarem Herzschlag!!!
Die Ärztin war sehr zufrieden!

Und mir fallen erst mal 1000 Steine vom Herzen, da ich seit zwei Tagen kaum noch SS Symptome und ich einfach Angst hatte.

Das musste ich mit Euch teilen, damit mein Mann nicht alles abpuffern muss;-)

Glg an alle!

 
4 Antworten:

Re: 1. Ultraschall

Antwort von Xxniz am 02.06.2022, 14:46 Uhr

Wie toll ich freue mich sooo.
Hatte gerade auch meinen Ultraschall Termin
Bin bei 8+3
Alles gute wünsche ich uns weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von Momo1896 am 02.06.2022, 15:43 Uhr

Super, das freut mich sehr für dich! Voll gut, dass man schon so viel sehen konnte direkt, kein Wunder, dass dir ein Stein vom Herzen fällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von Löwenmutter1985 am 02.06.2022, 15:45 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin gerade zurück von der 1. Untersuchung. Ich bin überglücklich und froh. Alles im grünen Bereich! Und wir sind 6+6. Jetzt muss die gleiche nur wachsen. Eh, ich meine das Baby
Alles liebe Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von Strickmami am 03.06.2022, 8:15 Uhr

Oh, wie schön dass auch schon Herzschlag zu sehen war!
Habe auch 3 FG hinter mir und kann deine Gefühle gut nachvollziehen.
Hoffentlich dürfen wir im Januar gesunde Babys in den Armen halten :)
Drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge wegen Ultraschallwerten

Hallo allerseits, ich war gestern zum 2. Screening und es war laut Ärztin alles gut. Ich habe noch eine Überweisung zur erweiterten Feindiagnostik bekommen, da ich in der ersten Schwangerschaft GD hatte und die Gyn gerne auch Doppler checken wollte. Als ich nach Hause ...

von lorchi, 22. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Endlich das erste Ultraschallbild ❤

Nachdem es mir die letzten Tage echt dreckig ging, bin ich umso glücklicher jetzt endlich das erste Ultraschallbild zu haben Die Frauenärztin war auch ...

von Elanya 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

unser erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben , gestern war es soweit, ich/ wir hatten unseren ersten Termin. was war zu sehen? Leider war nicht viel zu sehen man sah dann nur eine hochaufgebaute Schleimhaut von 1,3 cm was sehr gut ist dann auf der re ...

von Nadine2013, 6. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Termin beim FA mit Ultraschall-Eierstöcke

Hallo ihr Lieben, ich wollte meiner Freude nur mal etwas Freiraum geben: hatte heute einen Termin beim FA und die Ovarien wurden geschallt, da ein Endokrinologe aufgrund unregelmäßiger Zyklen den Verdacht auf PCO stellte. Es war eigentlich eine reine Vorsorgeuntersuchung, ...

von Milchtoast 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heutiger Ultraschall positiv

War eben im Krankenhaus in der Gynäkologie; es ist alles gut soweit Bin heute 5+1; man kann die Fruchthöhle und den Dottersack sehen Das ist doch was positives, oder??? Seid lieb umarmt von mir

von TanjaH., 6. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ich hab gleich den 1. Ultraschall Termin

Guten morgen, Ich befinde mich heute bei 5+6 ssw. Für meine erste Utraschalluntersuchung werde mich gleich auf dem weg zur Kiwu fertig machen. Ich bin voll aufgeregt aber auch bisschen ängslich muss ich sagen. ch hab angst das man nichts sieht. Jedoch hoffe ich das alles gut ...

von Januarglück2020, 6. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Wann erstes Ultraschallbild?

Hallöchen Ich hab einen vielleicht doofe Frage. Bekommt man bei der ersten Untersuchung beim Frauenarzt schon ein Ultraschallbild? Hab ja nächsten Montag meinen Termin und bin dann ca in der 6. Woche ...

von Anna1998, 5. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Hab mal ne Frage an euch was ihr davon haltet und wie es bei euch war... Ich habe nächste Woche meinen ersten Ultraschallbesuch bei 8.SSW... nun wurde mir gesagt, dass ich mit voller Blase kommen soll... klingt für mich komisch, da die Blase doch vor der ...

von FleurFrancaise, 7. SSW 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.