Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TIFFANY1409, 7. SSW am 01.06.2022, 14:59 Uhr

Rückenschmerzen 7ssw

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich seit gestern rückenschmerzen im unteren Rücken also nicht sehr schlimm aber sie sind dennoch da. Ich hab momentan große angst das ich wieder eine FG habe. Im Jänner diesen Jahres hatte ich in der 11ssw einen natürlichen Abgang der 4-5 Tage vorher mit extremen rückenschmerzen begonnen hat. Ich war vorigen Mittwoch bei 5+3 beim Fraunarzt und es sah alles super aus herzchen blubberte. Am Donnerstag musste ich dann ins krankenhaus mit leichten blutungen dort wurde mir gesagt dem Baby gehts gut und die Blutungen kamen von einem Gewächs am MuMu und ich bekam Duphostan.

Nun zu meiner Frage hatte oder hat jemand von euch auch Rückenschmerzen ist das normal oder muss ich mir wieder gedanken machen das irgendwas nicht mehr stimmt?

Danke euch schon mal für die Antwort

 
9 Antworten:

Re: Rückenschmerzen 7ssw

Antwort von boymom21, 7. SSW am 01.06.2022, 16:23 Uhr

Bin nun das 3. mal schwanger.
Einen Sohn Ein Sternchen
Ich hatte in allen 3. Rückenschmerzen aktuell bin ich 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 7ssw

Antwort von TIFFANY1409 am 01.06.2022, 16:40 Uhr

Danke das beruhigt mich was hast du denn dagegen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 7ssw

Antwort von Otterchen0901, 7. SSW am 01.06.2022, 17:29 Uhr

Hab auch seit gestern Rückenschmerzen Anfang 7. SSW... Hoffe auch, dass das nichts schlimmes zu bedeuten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 7ssw

Antwort von Momo1896 am 01.06.2022, 17:33 Uhr

Hey,

Ich hatte auch die letzten Wochen fiese Rückenschmerzen. Was mir geholfen hat waren kleine Spaziergänge und viele Positionswechsel, also nicht lange sitzen, stehen, liegen, etc. Eine Kollegin auf der Arbeit hat mir einen Stuhl überlassen, der wie ein Gymnastikball funktioniert, das war eine echte Erlösung. Als es dann etwas besser war, bin ich schwimmen gegangen. Das hat richtig gut getan, danach bin ich fast wieder komplett schmerzfrei gewesen.

Ich hoffe, dir geht es auch bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 7ssw

Antwort von TIFFANY1409 am 01.06.2022, 17:47 Uhr

Hoffe ich auch das ist immer so blöd wenn man dann noch anschließend googlet und nicht so beruhigende dinge liest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 7ssw

Antwort von TIFFANY1409 am 01.06.2022, 17:49 Uhr

Bei mir wird es auch durchs gehen besser oder Tanzen dann hab ich gar keine schmerzen aber sobald ich liege oder länger liege ist es wieder da. Und ich sollte ja eigentlich eher meine Zeit liegend verbringen wegen der Blutungen.

Wie weit bist du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 7ssw

Antwort von boymom21, 7. SSW am 01.06.2022, 20:27 Uhr

Ich habe mir Massagen vom Arzt verschreiben lassen, da ging es dann etwas besser aber die Schmerzen war trotzdem noch da nur nicht ganz so schlimm. Medikamente habe ich nicht eingenommen.
Achja und habe viel gebadet das tat mir auch immer gut.
hab zwar schon öfter gelesen das sollte man nicht in den ersten 12 wochen, aber ich habe es trotzdem getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 7ssw

Antwort von Momo1896 am 02.06.2022, 9:00 Uhr

Oh, liegend ist dann natürlich ganz doof Ich bin jetzt in der 10. SSW. Das mit dem Rücken startete vor 2 bis 3 Wochen und so langsam ist es wieder okay. Beim liegen kam es bei mir aber auch immer wieder. Wann hast du denn den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen 7ssw

Antwort von TIFFANY1409 am 02.06.2022, 13:18 Uhr

Heute sind die schmerzen etwas besser. Hab am 9.6 wieder Termin und hoffe das alles bestens ist und ich mein leben wie gewohnt fortführen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hey Mädels, sagt mal habt ihr auch sooo Rückenschmerzen im unteren Bereich? ich dreh fast durch, echt. kann mich irgendwie nicht daran erinnern dass ich das bei meiner ersten SS auch hatte?! Hm... hoff das bedeutet nichts Böses!! Hab ja schon ne FG hinter mir.

von Superflo, 5. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.