Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 7. SSW am 13.05.2015, 10:49 Uhr

Kreislaufprobleme...

Heute Morgen hat es mich im Bad fast umgehauen... Ich war nur froh, dass ich schon auf der Toilette gesessen hatte und mich zusätzlich am Waschbecken festhalten konnte!
Mir war mit einem mal ganz schwarz vor Augen, es hat nur noch laut gerauscht, mir war total schwindelig, alles hat gekribbelt und ich hatte irgendwie Atemnot... Dann wurde mir schrecklich heiß und der Schweiß brach mir aus. Ich war klatsch nass und hab total Angst bekommen!
Als es endlich etwas besser wurde, hab ich fürchterlich zu frieren angefangen...
Und als ich danach in den Spiegel geschaut habe, bin ich noch mehr erschrocken: ich war ganz grau mit einem Hauch von grün.....

Seit dem habe ich Angst, dass das noch mal passiert....
Kennt das noch jemand hier? Kann man da irgendwas dagegen machen? Trinken tu ich ja schon wesentlich mehr als vorher...

 
4 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von Juleika285, 7. SSW am 13.05.2015, 11:46 Uhr

Hi,
Ich habe das bei dem drückenden Wetter in den letzten Tagen auch ständig. Im Notfall geh mal zum Arzt. Manchmal kann es auch am Blutzuckerspiegel liegen. Ruh dich aus und leg die Beine hoch und noch mehr trinken. Mindestens 2 Liter proTag.
Auch in Apotheken kann man mal schnell seinen Bz oder Blutdruck messen lassen, im Notfall hilft dann vielleicht etwas Traubenzucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von carro, 7. SSW am 13.05.2015, 11:48 Uhr

Oha das ist ja auch kein Spass,du arme! Ich hab das immer bevor die übelkeit losgeht, also ist's bei mir schon vorbei zum Glück...war das vorm Frühstück?bei mir ist's meistens so gewesen wenn ich zu wenig gegessen habe...daumen Drücken dass es nicht nochmal kommt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von schlumpf80, 6. SSW am 13.05.2015, 14:30 Uhr

Hallo,

oh je du arme.
Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch total oft. Da bin ich irgendwie ständig umgekippt.
Mit hat die Trombosestrumpfhose geholfen. Ist zwar mega eklig anzuziehen, aber da entwickelt man mit der Zeit auch eine gute Technik. Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich die Strümpfe echt angenehm, gerade weil sie mich vorm umkippen geschützt hat.
Ansonsten sprich mal mit deinem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von Schrumsel am 13.05.2015, 16:43 Uhr

Ja, das war noch vor dem Frühstück. Ich hatte aber noch nicht mal Hunger... Schwummrig und mal kurz schwarz vor den Augen - das kenne ich ja. Aber so heftig...
Oh man..... Da sollte ich mir vielleicht Traubenzucker mit an`s Bett legen und vor dem Aufstehen ein Stück essen...

Danke für die Tipps!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo, Es gab hier schon mal ein Post wegen Kreislaufproblemen. Heuete geht es mir ganz besonders schlecht... Bin Null Konzentrationsfähig. Bisher konnte ich meine Müdigkeit mit "Kind hat schlecht geschlafen" und Wetterwechsel erklären, aber wenn es so bleibt wie heute ...

von Strickmami 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

extreme Kreislaufprobleme - Wer noch?

Hallo meine lieben! ich wollte mal wissen wem es auch so geht. Vor einer Woche machte ich mir noch Sorgen dass es mir "zu gut" geht und ich zu wenig Symptome hab. Aber kaum hat die 7. ssw begonnen haben auch die Beschwerden zugeschlagen. Am schlimmsten betroffen ist mein ...

von flausheep, 7. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.