Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 4. SSW am 13.05.2015, 9:05 Uhr

juhuuuu

Ich hab auch grad positiv getestet
Kanns gar nicht glauben...
Das ist sooooooooo toll. Jetzt hoff ich dass ichs dieses mal festhalten kann, aber ich geb mein bestes. Foto folgt demnächst

 
5 Antworten:

Re: juhuuuu

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 13.05.2015, 9:32 Uhr

Ich gratuliere dir von Herzen!!! Wir hibbelten zusammen im Novemberbus. Nun hoffe ich natürlich, dass wir beiden zusammen im Januarbus sitzen bleiben dürfen!!!


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von Kiri83 am 13.05.2015, 9:36 Uhr

Suuuper herzlichen Glückwunsch :)
Drück dir feste die Daumen das es sich gut festbeißt
Jetzt würd mich als Orakeltante natürlich interessieren, ob der Ouv auch positiv is ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von Schrumsel, 7. SSW am 13.05.2015, 9:41 Uhr

Hey super! Wir werden ja immer mehr im Bus!
Ich schmeiß ne Runde Begrüßungsbonbons!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von Shelly9 am 13.05.2015, 9:44 Uhr

@alegria: ja ich weiß, hatten glaub auch ziemlich zur gleichen Zeit nmt:-)
Es hatte bei mir im novemberbus zwar geklappt, aber nicht lang gehalten.
@ kiri: der ovu ist stärker als gestern aber immer noch nicht ganz positiv. Aber ich denke dass er morgen oder übermorgen positiv ist.
Aber die Linie auf dem sst ist auch noch recht zart. Aber sie ist da
Und wird hoffentlich bald stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von claire am 13.05.2015, 9:45 Uhr

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.