Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 12.05.2015, 18:12 Uhr

Einnistungsschmerz???

Bitte erschlagt mich jetzt net für die doofe Frage :D
Ich bin jetzt bei ES+6. Hatte gestern wie Muskelkater im UL und heut beim Einkaufen auf einmal ein ganz fieses Stechen im UL. Hielt für 2-3 sek und dann war der Spuk vorbei. Ich musste stehen bleiben und hab mich total erschrocken. Kennt jemand sowas von euch? Hab ja schon viele Symptome durch, aber das war neu ;) gibt es sowas wie den "Einnistungsschmerz" wohl?
Im Internet gibt es verschiedene Meinungen. Bin gespannt was ihr meint.

 
6 Antworten:

Re: Einnistungsschmerz???

Antwort von LuisHasen am 12.05.2015, 18:23 Uhr

Ich hatte das auch zu dem Zeitpunkt, als ungefähr die einnistung war. Also gutes Zeichen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz???

Antwort von Lulu87 am 12.05.2015, 18:48 Uhr

Ich hätte das auch,bei allen drei schwangerschaften!! Also Daumen drücken!:)
Lg Lulu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz???

Antwort von KatzeKira am 12.05.2015, 19:41 Uhr

Hatte ich auch und hatte auch minimal Blut dabei, das war am Sonntag bei mir bin mal gespannt wie es weiter geht und ob ich positiv testen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz???

Antwort von Kiri83 am 12.05.2015, 21:15 Uhr

Hinzu kommt das meine Tempi ganz schön hoch is. Abends immer um die 37,8-38,0 seit 2 Tagen. Sonst nach ES höchstens bei 37,6. hoffe das es alles gute Zeichen sind. Einen Infekt hab ich net. Aber irgendwas scheint in meinem Körper zu arbeiten. Es wäre einfach zu schön, wenn wir nach über 2 Jahren für unsere Geduld belohnt werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz???

Antwort von shinead am 12.05.2015, 22:29 Uhr

Die Abendtemoeratur ist nicht aussagekräftig. Selbst die Basaltemperatur sinkt erst zur Mens bzw. Erst zu Beginn des nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz???

Antwort von Kiri83 am 12.05.2015, 22:47 Uhr

Ja das weiß ich. Aber ich find es schon recht merkwürdig das sie doch so hoch ist. Ich denke sie hätte diesen Zyklus evtl triphasisch sein können. Leider konnt ich diesen Zyklus nicht aussagekräftig messen. Aber alles nur reine Spekulation. Mir wird nix anderes bleiben als abzuwarten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.