Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 12.05.2015, 10:43 Uhr

Ich bin mir nicht sicher...

Also ich hab heute ovu und sst gemacht. Das ovu orakel ist definitiv positiv. Ich glaube irgendwie dass auf dem sst eine minimale 2 Linie zu sehen ist ..... ich hoffe das es keine Einbildung ist und dass sie die nächsten Tage stärker wird. Nach meiner FG im März wäre das echt sooooooooo toll. Cb sagt aber nicht schwanger, aber bin ja auch erst es+10 (ganz evtl sogar erst es+9)
Freu mich schon auf morgen früh
Da weiß ich bestimmt mehr.

 
4 Antworten:

Re: Ich bin mir nicht sicher...

Antwort von Kiri83 am 12.05.2015, 11:42 Uhr

Bist du dir sicher das dein Orakel schon positiv ist? Bei ES+10 wäre das sehr früh. Normalerweise fängt man ja erst bei ES+10 mit dem orakeln an. ( ich selber fange auch immer früher an ) Wenn der Ouv von heute positiv ist, dann sollte der sst auch positiv sein.
Gedulde dich noch nen bissl. Ich drück dir ganz feste die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen darfst :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher...

Antwort von Chaosqueen_006 am 12.05.2015, 11:46 Uhr

Foto!!! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher...

Antwort von Shelly9 am 12.05.2015, 12:23 Uhr

Nein der ovu ist noch nicht positiv, aber er wird jeden Tag stärker....das meint ich mit positives orakel. Normal wird der bei mir vor der Mens nur gaaaaanz schwach bis gar nicht dunkel ;-)
Aufm Foto sieht man gar nichts hab Grad gefühlte 100 Fotos gemacht.... aber falls er morgen stärker ist werd ichs nochmal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher...

Antwort von Kiri83 am 12.05.2015, 16:57 Uhr

Ein Orakel ist erst positiv, wenn der Ouv auch positiv ist. Aber ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist das er immer stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.