Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 13.05.2015, 7:49 Uhr

Das war mal wieder nix....

Wie geahnt kam heute pünktlich mal wieder die Mens. Nachdem ich ja die SB am Freitag hatte und irgendwie alles durcheinander scheint, werde ich jetzt wohl mal zu meinem FA gehen - bis Ende Juli mag ich nicht warten.

Hoffentlich klappt es dann auch mal bei uns... Wollte mich ja nie da so reinsteigern, aber das kam von ganz alleine :-(

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit, schnallt die Würmchen gut an.

LG

 
8 Antworten:

Re: Das war mal wieder nix....

Antwort von Phinny84 am 13.05.2015, 8:21 Uhr

Hallo!
Oh man, das tut mir leid! Aber richtig, geh zum fa und lass alles abklären. Vielleicht liegt es bei dir ja auch am frühen Abgang das was durcheinander gekommen ist!? Mönchspfeffer-tropfen kann ich dir empfehlen, habe ich ja auch bekommen. Sind auch Rezeptfrei zu bekommen.
LG und weiteren sind uns beiden die Daumen gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix....

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 13.05.2015, 8:46 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich würde auch zum FA gehen und vielleicht mal ein Zyklusmonitoring machen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix....

Antwort von Kiri83 am 13.05.2015, 8:56 Uhr

Lass den Kopf net hängen. Und wie oben geschrieben, würde ich es auch abklären lassen. Dann weiß man woran man ist.
Drück dir fest die Daumen das du bald positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix....

Antwort von Krümelinside am 13.05.2015, 9:05 Uhr

Danke ihr Lieben!

Werde mir auf jedenfall einen Termin holen. Gerade ist er aber im Urlaub.

Das es Mönchspfeffer rezeptfrei gibt wusste ich gar nicht, hab mich aber auch nie mit beschäftigt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix....

Antwort von Schrumsel am 13.05.2015, 9:32 Uhr

Schade....... :(
Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix....

Antwort von Kiri83 am 13.05.2015, 9:33 Uhr

Ich nehm auch Möpf. Hab ziemlich zeitig nach absetzten der Pille damit angefangen, prophylaktisch. Meine Zyklen sind (bis auf eine Ausnahme) total regelmäßig. Vorher hatte ich immer ziemlich starke PMS und SB vor der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kiri

Antwort von Krümelinside am 13.05.2015, 11:06 Uhr

Ich hab jetzt überall gelesen, dass ,an es erst vom Arzt abklären lassen soll... Wollte es mir eigentlich vorhin holen, hab mich dann aber nicht getraut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix....

Antwort von Kiri83 am 13.05.2015, 12:32 Uhr

Also das hab ich wohl auch schon gelesen und schon das ein oder andere mal hier einen auf den Deckel bekommen, wenn ich es empfohlen habe ;) deswegen mache ich das auch net mehr. Fakt ist das ich mit Möpf super gute Erfahrungen gemacht habe. Hab es ohne Rat meines FA genommen, weil meine Cousine mich darauf gebracht hat. Hab ihm das aber hinterher erzählt und gefragt, ob das schlimm wäre. Und er meinte es wäre absolut unbedenklich. Und wenn es hilft umso besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.