Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claire, 4. SSW am 13.05.2015, 8:25 Uhr

positiv, positiv, positiv!!!!

Hallo Mädels.
Gerade getestet.

Ich bin nun auch dabei ;-) mein mann hat morgen Geburtstag und jetzt weiß ich nicht, ob ich lieber heute beim reinfeiern, oder morgen früh zum VaterTag ihm den positiven sst übergebe

 
8 Antworten:

Re: positiv, positiv, positiv!!!!

Antwort von Juleika285, 7. SSW am 13.05.2015, 8:40 Uhr

Glückwunsch, willkommen im Bus. Auf gehts :-) alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv, positiv, positiv!!!!

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 13.05.2015, 8:45 Uhr

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv, positiv, positiv!!!!

Antwort von Kiri83 am 13.05.2015, 8:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Beim Reinfeiern ist ja schon morgen ;) aber ich könnt es glaub ich net so lange für mich behalten. Meiner würde es mir sofort anmerken ;)
Viel Spaß beim Feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv, positiv, positiv!!!!

Antwort von Shelly9 am 13.05.2015, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv, positiv, positiv!!!!

Antwort von Schrumsel am 13.05.2015, 9:35 Uhr

Aaaahaha, wie genial! Ich würde bis zum Reinfeiern warten. Ist doch ein schönes Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv, positiv, positiv!!!!

Antwort von cheeescake am 13.05.2015, 10:14 Uhr

Juhuuuuuuuu !!!!!! Super ich freu mich rießig das du dabei bist :***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv, positiv, positiv!!!!

Antwort von claire, 4. SSW am 13.05.2015, 12:33 Uhr

Danke, danke, ihr lieben ;-)
Ich freue mich so, dass ich mit euch mitfahren darf, denn ich fand den Bus von Anfang an sehr sympathisch ;-)
Es ist schon ein Wahnsinn, dass es wieder gleich beim ersten mal geklappt hat (eigentlich ist es der 2.üz, aber beim ersten war mein mann noch nicht wirklich überzeugt und wir haben uns da noch keine Mühe gegeben;-)
Und das zweite wahnsinnige ist, dass ich erst im zt 23 bin! Ja, es paar tage früher gewesen und heute erst es+11... also drückt mir bitte die Daumen, dass es sich hält und alles gut wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv, positiv, positiv!!!!

Antwort von Silwy am 14.05.2015, 11:05 Uhr

Ja super! Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.