Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyX, 9. SSW am 03.06.2022, 12:15 Uhr

Xonvea

Hallo Ihr lieben,

Meine Frauenärztin hat mir heute gegen die Übelkeit Xonvea verschrieben, kennt das jemand und hat damit Erfahrung? Ich habe davon noch nie gehört.

Es wurde heute auch nicht mal geguckt ob alles ok ist, ich habe wirklich nur das Rezept bekommen


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

 
1 Antwort:

Re: Xonvea

Antwort von miracle87, 8. SSW am 03.06.2022, 13:52 Uhr

Ich habe das gestern auch verschrieben bekommen. Hat den gleichen Wirkstoff wie Cariban, nur ist wohl etwas günstiger. So wurde es mir zumindest mitgeteilt. Erfahrung habe ich keine, aber ich hab vor knapp 30 Minuten die erste Tablette davon zu mir genommen, weil ich so mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.