Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder2017, 24. SSW am 20.02.2017, 12:16 Uhr

Kreislauf

Hallo ihr Lieben,
Sagt mal habt ihr auch so mit dem Kreislauf zu tun? Ich habe das Gefühl das ich schon nach 10min laufen völlig fertig bin und mir ist oft ständig schwindlig beim laufen

 
6 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von Mareike92 am 20.02.2017, 12:38 Uhr

Leistungsfähig bin ich mit den Zwillingen sicher auch nicht. Nach einer Stunde shoppen für die Kids oder staubsaugen,ist der Tag gelaufen.
Aber ich plane einfach mehr Erholung ein. Ich hatte eine Trichterbildung und ständig Kontraktionen und ich möchte nichts riskieren. Dann ist es halt mal nicht aufgeräumt und nichts gekocht.
Die Große ist vormittags in dder Kita mit Mittagessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von scrattini, 26. SSW am 20.02.2017, 12:42 Uhr

Habe ich auch, vor allem vormittags. Ganz schlimm war es letzte Woche beim Einkaufen, da musste ich mich öfter mal hinhocken, um nicht umzufallen (gibt ja keine Bänke in der Kaufhalle, warum eigentlich nicht?). Ich gehe jetzt nicht mehr ohne Traubenzucker aus dem Haus, der hilft mir ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Jaybe, 23. SSW am 20.02.2017, 12:49 Uhr

Ja, ich habe damit auch Probleme. Morgens ist es mit am schlimmsten. Und wie scrattini schon schreibt, beim Einkaufen. Fürchterlich. Da wird mir regelmäßig flau und bekomme Schweißausbrüche. Ich habe auch schon mal 10 Minuten vor dem Joghurtregal gehockt in der Hoffnung, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von NeNeLe, 26. SSW am 20.02.2017, 13:09 Uhr

Oft wird mir schwindelig wenn ich an der kasse stehe und mich dann noch aufs zahlen konzentrieren soll während das kind nach seinem ü-ei schreit x) echt anstrengend und dann lauf ich ja noch nach hause weil wir kein auto haben...bin ich froh wenn man den ganzen kram wieder bequem im kinderwagen rumschieben kann :D und wieder längere wege laufen...bin sonst im frühling/sommer ganztägig auf spielplatzen usw gewesen und jetzt ist es schon zur bank und zurück viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von frenzy87, 23. SSW am 20.02.2017, 14:05 Uhr

Nur, wenn ich am Wochenende oder im Urlaub nicht zu meiner regulären Zeit aufstehe und dann noch einmal für knapp 1h schlafe. Danach zeigt mir mein Kreislauf den Stinkefinger und braucht bis frühen Nachmittag, sich wieder normal einzupendeln. Ansonsten kenn ich das nicht.
Ich würde das aber beim FA ansprechen, weil dann vielleicht auch auf deine Blutwerte und deine Zuckerwerte mal geachtet wird.
Toi toi toi, dass es sich bessert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Wunder2017, 24. SSW am 20.02.2017, 18:08 Uhr

Okay, danke für eure Antworten dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon mir geht das alleine so und komme mir manchmal vor als wäre ich im 11. MONAT, wo soll das noch hinführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo liebe Mamas, .. Mittlerweile bin ich ssw 34 also 33+3 und kaum ist die letzte Krise überstanden kommt schon die nächste. (Kind Nr.2) .. Vorgestern habe ich zum ersten Mal ohrenpfeiffen gehabt (nicht den ganzen Tag) Dann wird mir immerwieder schlecht anfangs nur im ...

von Chrisi10265, 34. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Gewicht und kreislauf

Hallo ihr lieben, Ich war gestern beim frauenarzt und qurde dort gewogen. Ganze 10 kg habe ich nun zugenommen. Ich mache mir schon sorgen , da das dritte trimester ja eigentlich noch kommt wo man am meisten zu nimmt. Hab Angst, dass ich es nicht mehr runter bekomme nach der ...

von Mariehüfing, 26. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme ,wer hat es auch ?

Hallo hoffe euch geht's gut ,also heute merke ich meinen Kreislauf extrem , ich bin ja eher der Typ, wo einen niedrigen Blutdruck hat ! Bin froh wen die maskenpflicht ,in bus und Bahn wegfällt! Was könnte jetzt helfen ,hmmm ! Ich frag mich grad wie es im sommer werden soll

von SmileyDay, 18. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Ich hatte heute morgen voll die Kreislaufprobleme gehabt. Kannte das garnicht von mir. Schwindel,Übelkeit,Herz rasen und kalter Schweiß. Ich habe dann sofort mein Mann geweckt und er ist sofort zu mir ...

von Milla22, 17. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf und Erschöpfung Anfang 9. Monat - Welche Eisenpräparate?

Hallo ihr lieben, Wir kommen oder manche sind schon im 9. Monat. Und so langsam merke ich die Erschöpfung bzw, dass man nun doch schneller „fertig“ ist bzw, dass Herz manchmal ganz schön pumpen muss. Geht es Euch genauso? Manchmal merke ich auch so eine richtige Schwere in den ...

von Sanniberlin, 32. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Es nervt mich so extrem... ständig bricht mein Kreislauf zusammen. Ich schaffe es nicht einmal zwanzig Minuten im Bad zu stehen. Ich nehme nun schon seit fast zwei Wochen zusätzlich Eisen. Das hat mir meine Hebamme empfohlen, aber bisher hat es nicht wirklich geholfen. Ich war ...

von Mareike07, 20. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufkollaps und Plazentasinusblutung

Immer mal wieder was neues. Jetzt ist es die 6. Schwangerschaft und man meint schon viel mitgemacht zu haben, dann wird man immernoch eines Besseren belehrt... Am 23.12. waren wir auf dem Weg zum Einkaufen. Jedoch hat sich im Auto mein Kreislauf sehr schnell verabschiedet, ...

von OutdoorMama, 17. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Hallo Mädels, ich könnte heute Rat und Mitleid gebrauchen... heute Morgen bin ich wach geworden und das ganze Zimmer hat sich gedreht, als säße ich im Karussell. Ich habe versucht, liegen zu bleiben, aber der Schwindel war so heftig, dass mir schlecht wurde. Jetzt, fast 5 ...

von Anne_ck, 17. SSW 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme - gute Tipps

Hallo ihr Lieben, hatte mich schon gefreut, dass ich noch so fit bin aber seit 3 Tagen hat mich mein Kreislauf voll im Griff. Vor allem nachmittags ganz schlimm. Mir ist so duselig, dass ich immer das Gefühl habe gleich umzukippen. Und natürlich sind die Hobbys der ...

von Familyx3, 32. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf, Blutdruck? Schwindel...

Hallo liebe Leute! Wie geht es euch mit dem Kreislauf. Bei mir ist es so auf die eine oder andere Sekunde geht es mir gut dann bin ich hungrig, mach mir was zu essen eh verhältnismäßig kleinere Portionen als früher weil ich jetzt lieber öfter esse und auf einmal wird mir so ...

von Jippie 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.