Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210, 26. SSW am 17.02.2017, 11:59 Uhr

@Leenchen86

Hey du!

Wie geht es dir? Bist du noch im Krankenhaus?

Lass mal von dir hören!

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: @Leenchen86

Antwort von Leenchen86, 22. SSW am 18.02.2017, 23:46 Uhr

Hey. Das ist ja lieb von dir, dass du nach mir fragst. Ich war die letzten Tage so auf Anschlag, sodass ich gar nicht die Kraft hatte etwas zu schreiben.

Ich bin noch im Krankenhaus, wurde doppelt vernäht, quasi eine doppelte cerclage.
Die letzte Nacht war die erste, welche ich schmerzfrei war und ohne Medis durchgeschlafen habe.

Ich bekomm bis jetzt Antibiotika über die Vene und Adalat gegen frühzeitige wehen.
Und anfänglich auch Diazepam gegen die Muskelaktion.

Adalat ist eigentlich ein akutmedikament bei erhöhten Blutdruck...daher bin ich auch vom Kreislauf ziemlich eingeschränkt;
Und Diazepam ist ein Medikament was sonst zum Krampflösen...beliebt bei Zustand nach oder während epileptischen Anfällen...macht auch müde...tolles Schlafmedikament...gut um Angst zu lösen.

Ich hab weiterhin strenge Bettruhe...seit Mittwoch und Donnerstag war ja die OP.

Nun ird besprochen ob ich am Montag bereits entlassen werde...muss aber erst noch sicherstellen, dass ich ne Unterstützung daheim hab... Haushaltshilfe wurde mir jetzt verschrieben und hoffe ich bekomm so schnell eine Hilfe.

Es wird täglich ein ctg geschrieben...bisher anscheinend unauffällig...Werd aber auch vollgepumpt mit Wehenhemmer.

Prognose : liegen bis zum Entbindungstermin und hoffen das ich wenigstens zum Klo darf.

Hab mir die Schwangerschaft anders vorgestellt, aber ich versuch jeden Tag das beste drauß zu machen.

Dem Baby geht's zum Glück gut...strampelt fleißig...aber ich würd sagen "normal" und die Herztöne sind auch super.
Alles andere ist unwichtig!

Ich hoffe euch geht's soweit super und habt nicht solche Probleme.

Aber ich bin hier sehr gut versorgt. Habe sehr tolle Ärzte...super Schwestern und auch Hebammen.

Letzter Tag in der 22. Ssw...
Ich zähle nun jeden Tag und hoffe , dass unser Baby noch lange im Bauch bleiben möchte.

Bis bald ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leenchen86

Antwort von Mandy1210, 26. SSW am 19.02.2017, 8:48 Uhr

Hallo meine Liebe!

Ich hab dir eine PN geschickt!

Da wir das gleiche Schicksal teilen, bin ich in Gedanken bei dir und drücke dir alle Daumen die ich habe!

Unsere Mäuse sind Kämpfer und wir schaffen das!!

Meine Cerclage wurde auch in der 22. SSW gemacht und ich komme am Dienstag schon in die 27. Woche! Also Kopf hoch! Wir schaffen das!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leenchen86

Antwort von Fipspossible am 23.02.2017, 21:12 Uhr

Wünsche euch alles Gute ! Habe das fast gleich wie bei euch auch hinter mir u. es dann sogar bis ET+4 geschafft. Dann ging es aber extremst los.
Grüße aus dem November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.