Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Geschenk für den Papa zur Geburt

Thema: Geschenk für den Papa zur Geburt

Hallo, ich würde meinem Mann gerne ein kleines Geschenk zur Geburt schenken. Ich weiß, das Baby ist ein RIESEN Geschenk. Dennoch möchte ich ihn dafür belohnen, dass auch für ihn die Schwangerschaft sehr anstrengend war. Habt ihr eine Idee?

von anni1083 am 17.02.2017, 11:57



Antwort auf Beitrag von anni1083

Also ich erwarte ein Schmuckstück, aber mein liebster bekommt nix.

von Mareike92 am 17.02.2017, 12:01



Antwort auf Beitrag von Mareike92

ne wurfprämie?

von Hadriana am 18.02.2017, 15:55



Antwort auf Beitrag von anni1083

Du könntest ein T-Shirt oder eine Tasse bedrucken lassen. Viele Ideen dazu gibt es z.B. bei Dawanda. Oder vielleicht ein Buch "Das große Papa-Handbuch"?

von Jaybe am 17.02.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Haha ohja so ne "baby-gebrauchsanleitung" fänd ich witzig :D übers wickeln, füttern, bespaßen :D

von NeNeLe am 17.02.2017, 14:35



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Da gibt es doch lustige Bücher. Weißburgunder leider grad kein Titel.

von Mine74 am 17.02.2017, 17:07



Antwort auf Beitrag von anni1083

inwiefern war für ihn die Schwangerschaft anstrengend?

von reetta am 17.02.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von anni1083

Dies ist unsere zweites Kind. Ein "ich werde Papa Buch" kommt also nicht in Frage, da er sich mit Windelnwechseln und Co auskennt. In der ersten Schwangerschaft habe ich 3 Monate im Krankenhaus gelegen und er hat mich neben der Arbeit, 1 Std. Autofahrt und Haushalt täglich besucht. Das war schon sehr anstrengend für ihn. Nun haben wir einen kleinen Wirbelwind Zuhause und mein Mann nimmt mir so viel Arbeit ab, wie es geht. Das meine ich mit "anstregend". Ich würde mich gerne bei ihm bedanken, dass er so verständnisvoll und kümmernd ist...

von anni1083 am 18.02.2017, 12:18



Antwort auf Beitrag von anni1083

Hallo Anni, Bei uns ist es ähnlich. Mein Mann hat auch alles gewuppt, als es mir schlecht ging. Das war eine lange und schwierige Zeit. Er bekommt von mir ein neues objektiv für seine Kamera, das er dann direkt einsetzten kann :-) Ich wollte ihm gern etwas "schönes" schenken. Was mag dein Mann denn? So was wie edler Wein oder Zigarren? Fußballdauerkarte? Oder sky Abo? Schöne Krawatte? Leder Portemonnaie? Liest er gern? Zeitschriften Abo? Kocht er gern? Natürlich geht auch immer was mit Fotos von euch. Dir fällt sicher bald etwas ein!

von Ani.Me am 20.02.2017, 06:42