Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Zurück von FÄ, mit einer Tendenz

Thema: Zurück von FÄ, mit einer Tendenz

Huhu, so schnell gegessen und jetzt informiere ich euch in ruhe. Also das kleine hat doof gelegen, der Po war direkt an meinem Bauchnabel, also sehr schlecht zu schallen, weil da ein hohlraum ist. Sie tendiert aber eher zu einem mädchen, hat aber noch keine 100%ige aussage geben können. Daher bezahlen wir in 4 Wochen mal einen Ultraschall, wir sind zu neugierig Ich freue mich muss mich aber auch erst mal umstellen weil mein Gefühl mir gesagt hat es wird ein Junge ^^ Die Maus ist zeitgerecht entwickelt, bin in der 21. Woche und habe erfahren das ich eine Vorwandplazenta habe, also kein wunder das ich nicht 100% weiß ob ich sie spüre oder nicht. Ich bin aber so Happy und erleichtert, wir haben sogar ein 3D Bild bekommen, auch wenn ich finde das die gruselig aussehen Sie hat die ganze zeit die Hände vor das gesicht gehalten, schüchterne kleine, vor 8 Wochen hat sie geturnt wie sonst was. Acchhhjaaa ich bin happy!

von Robicia am 16.02.2017, 18:11



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ach das ist doch ein süßes Bild:) Ich liebe alle diese Bilder einfach Dann mal vorsichtig Glückwunsch zum Mädel

von Caro-90 am 16.02.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von Robicia

Huhu, Das klingt doch alles super! Hab auch ne VW Plazenta. Merke meinen Kleinen aber mittlerweile richtig gut. Wieso musst du denn für den US bezahlen? Glückwunsch zum Mädel! Oder bist du sehr geknickt?

von Mone am 16.02.2017, 20:46



Antwort auf Beitrag von Mone

Für den nächsten. Das war jetzt der 2. Ultraschall und der nächste wäre erst in ca. 8 Wochen, aber so lange möchte ich nicht nochmal warten daher einen außerplanmäßigen ultraschall, für den wir bezahlen müssen...leider. Ich hatte mich nur auf mein Gefühl verlassen das es ein junge wird. Bin also nicht geknickt sondern Happy das sie wenigstens gesund ist

von Robicia am 16.02.2017, 20:53



Antwort auf Beitrag von Robicia

wie schön! freu mich für dich!

von reetta am 17.02.2017, 11:29