Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben, seit der 20. Ssw habe ich mein baby sehr deutlich gespürt. Seit 2 Tagen spüre ich es zwar immer noch, aber weitaus weniger und seltener. Meistens nur abends im Bett. Jetzt bin ich in der 22. Woche. Erst habe ich die Bewegungen sehr weit unten gespürt mittlerweile etwas weiter oben. Kann das sein, dass ich es jetzt nicht mehr so stark spüre weil ich eine vorderwandplazenta habe? Mache ich ein wenig Sorgen dass es meinem Baby nicht gut geht. Ich hab auch mal kurz mit dem fetal doppler rein gehört. Die herztöne sind deutlich hörbar. Kennt das noch jemand von euch so?

von Spätzle92 am 17.02.2017, 10:18



Antwort auf Beitrag von Spätzle92

Vielleicht lag dein Kleines vorher in BEL und deswegen hast du die Tritte deutlicher gespürt. Ich denke je nachdem, wie sie gerade liegen, fallen die Bewegungen heftiger oder weniger stark aus. Solange du immer noch was spürst und der Herzschlag in Ordnung ist, ist alles gut.

von Mine74 am 17.02.2017, 10:36



Antwort auf Beitrag von Spätzle92

Meiner ist seit gestern auch etwas ruhiger als sonst. Hab aber auch in den letzten Tagen ein bisschen mit dem Kreislauf zu kämpfen und ständig Hunger. Vielleicht sind es Wachstumsphasen, in denen sich die Kleinen weniger bewegen?

von scrattini am 17.02.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von scrattini

Ja daran hab ich auch schon gedacht, dass er vielleicht wächst. Ich glaube wir müssen einfach geduldig bleiben

von Spätzle92 am 17.02.2017, 14:00



Antwort auf Beitrag von Spätzle92

Hey ihr Lieben ich komme aus den Mai Bus Einige von uns hatten das zu der Zeit auch, das die Zwerge mitmal ruhiger waren.. und dann mitmal ging es richtig los und wird aktuell von Woche zu Woche stärker :) Liebe Grüße

von SweetBunny4321 am 18.02.2017, 19:42



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Danke für deine liebe Antwort. Das beruhigt mich schon sehr.

von Spätzle92 am 18.02.2017, 20:12