Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi10265, 34. SSW am 18.04.2023, 16:36 Uhr

Kreislaufprobleme

Hallo liebe Mamas,
..
Mittlerweile bin ich ssw 34 also 33+3 und kaum ist die letzte Krise überstanden kommt schon die nächste. (Kind Nr.2)
..
Vorgestern habe ich zum ersten Mal ohrenpfeiffen gehabt (nicht den ganzen Tag)
Dann wird mir immerwieder schlecht anfangs nur im Liegen Mittlerweile auch im Alltag.. Mein Kreislauf spielt auch verrückt der ist zu hoch immer zwischen 130 und 150 zu 88 und puls 90
..
Leichter Schwindel ist auch dabei..kopfschmerzen hatte ich gestern und heute morgen aber jetzt nicht mehr
..schlafen geht schlecht da ich eine symphysenlockerung habe. Hab schon angst vor der Schwangerschaftsvergiftung..bin schon ein totaler Hypochonder, da diese Schwangerschaft leider nicht schön verlaufen ist.
Kindsbewegungen sind da, letzter Termin war letzte Woche Dienstag da haben alle Werte gestimmt. Nächster Termin ist nächste Woche. Hat jemand Erfahrung mit einer Gestose?

 
1 Antwort:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Schildihildi, 36. SSW am 19.04.2023, 7:50 Uhr

Das einzige, was hier sinnvoll zu raten erscheint, ist, dass du dich einmal früher beim Gyn oder HA vorstellst. Das kann alles und nichts bedeuten. Stress ist jedenfalls nicht gut und den machst du dir, wenn du dich jetzt bis nächste Woche wegen der Sorgen windest.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme ,wer hat es auch ?

Hallo hoffe euch geht's gut ,also heute merke ich meinen Kreislauf extrem , ich bin ja eher der Typ, wo einen niedrigen Blutdruck hat ! Bin froh wen die maskenpflicht ,in bus und Bahn wegfällt! Was könnte jetzt helfen ,hmmm ! Ich frag mich grad wie es im sommer werden soll

von SmileyDay, 18. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Ich hatte heute morgen voll die Kreislaufprobleme gehabt. Kannte das garnicht von mir. Schwindel,Übelkeit,Herz rasen und kalter Schweiß. Ich habe dann sofort mein Mann geweckt und er ist sofort zu mir ...

von Milla22, 17. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Es nervt mich so extrem... ständig bricht mein Kreislauf zusammen. Ich schaffe es nicht einmal zwanzig Minuten im Bad zu stehen. Ich nehme nun schon seit fast zwei Wochen zusätzlich Eisen. Das hat mir meine Hebamme empfohlen, aber bisher hat es nicht wirklich geholfen. Ich war ...

von Mareike07, 20. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme - gute Tipps

Hallo ihr Lieben, hatte mich schon gefreut, dass ich noch so fit bin aber seit 3 Tagen hat mich mein Kreislauf voll im Griff. Vor allem nachmittags ganz schlimm. Mir ist so duselig, dass ich immer das Gefühl habe gleich umzukippen. Und natürlich sind die Hobbys der ...

von Familyx3, 32. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

mega kreislaufprobleme

hallo ihr lieben, so schlimm hatte ich das noch nie..........jedesmal wenn ich aufstehe aus der liegeposition wird mir schwarz vor augen und die knie knicken ein. brot (trocken) gegessen tee getrunken............fenster ist auf und lässt frische luft rein. jetzt lieg ich hier ...

von binemaja1980, 13. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.