Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlSamson am 14.04.2021, 17:15 Uhr

Kreislauf Probleme

Hallo ihr lieben.

Habe bis jetzt immer still mitgelesen.
Bin in der 15ssw 14+4.
Letzte Woche war mein ersttrimesterscreening und sieht alles super aus. Ich bin 33 Jahre alt und das ist nun meine zweite Schwangerschaft nach einer fehlgeburt
Mittlerweile bin ich wieder sehr posetiv denkend. Heute morgen nach dem aufstehen, hatte ich etwas kreislaufproblem. Nicht schlimm, eher so ein schwummriges Gefühl im Kopf mit Schmerzen.
Nun meine Frage, hatte jemand von euch auch mal so ein Tag, oder sollte ich mal morgen zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Danke für eure Antworten und eine schöne kugelzeit euch allen.
PS mein kleiner wird ein Junge, hat er schon sehr deutlich gezeigt. Habe ein Bild für euch lieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kreislauf Probleme

Antwort von Lilli90, 15. SSW am 14.04.2021, 17:31 Uhr

Hallo Habe ich immer wieder! Leider hilft da nicht viel ausser gleich nach dem aufstehen etwas zu trinken! Mein arzt hat mir kompressionsstrüpfe enpfohlen und so oft es geht die beine hoch! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf Probleme

Antwort von PearlSamson am 14.04.2021, 17:37 Uhr

Danke für deine Antwort. Und dir auch noch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf Probleme

Antwort von 8Yvi4 am 16.04.2021, 11:14 Uhr

Am.schlimmsten hatte im es bei SSW 10 ca, war auf Toilette und alleine im Haus, da merkte ich auf einmal wie mir heiß und kalt wurde und mir schwummrig wurde, kam gerade so von der Toilette,bin auf allen Vieren zum Waschbecken und ließ mir da kaltes Wasser über die Handgelenke laufen. Danach legte ich mich noch ein paar Minuten auf dem Boden mit Beine hoch ,danach war alles wie weg geblasen.
Wenn ich sonst merke ,mein Kreislauf will nicht so, dann nehme ich einen Traubenzucker dann geht es ganz schnell wieder. Hab sie hier überall im Haus Verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf Probleme und stechen im Bauch

Hallo ihr lieben wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich seit kurzem Kreislaufprobleme und immer mal wieder ein stechen im Unterbauch Bereich das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Kennt das jemand von euch? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich ...

von Celichen 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Probleme, Kreislauf

Kreislauf oder was anderes? Habe etwas Panik…

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen, geht es mir echt irgendwie komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder mit Angststörungen zu tun habe, die jetzt natürlich auch dazu beitragen! Zu meiner Situation: Ich habe einen 1 jährigen Sohn, den ich gelegentlich ...

von Dielilalaunekuh, 13. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Probleme mit dem Essen (Mutter!)

Hallo zusammen, hat noch jemand seit Geburt Probleme mit seinem Essverhalten? Ich habe seitdem (jetzt fast 4 Wochen) kaum etwas gegessen, ich habe aber auch gar kein Verlangen danach. Ich esse abends ein Stück Obst - Ende. Bisher merke ich auch nichts in Richtung ...

von Izabela2023 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Kreislaufprobleme 21ssw ?

Hey ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an euch. Seit zwei Tagen habe ich extrem mit Schwindel und Abgeschlagenheit sowohl auch innerer Unruhe zu tun. Kenne das aus dem zweiten Trimester so gar nicht bis her und mache mir etwas Sorgen. Das Wetter hat in den letzten Tagen ...

von NaLina1996, 21. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme, Kreislauf

Kreislaufprobleme in der Nacht 6+0

Hallo ich lieben Ich bin noch neu hier und würde einfach gleich mal drauf los schreiben. Ich habe nachts das Problem das ich kurz nach dem Einschlafen plötzlich wach werde und es geht mir dann einfach komisch, innerlich bin ich total unruhig, ich komm überhaupt nicht mehr ...

von Sara.A, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme, Kreislauf

Probleme Brustwarze

Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile in der 15 Ssw und have seit ca. 1 Monat an meiner rechten Brust an der Brustwarze von unten eine eingerissen stelle. Ich habe schon mit meiner hebamme und dem frauenarzt gesprochen und alles ausprobiert (creme, gemeinsame, schafwolle). Alles ...

von Sani3105 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Kreislauf und Übelkeit- Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich leide seit Beginn der Schwangerschaft an Übelkeit mit täglichem Erbrechen. Heute Morgen war es dann so schlimm, dass ich in der Dusche umgekippt bin und mich anschließen mehrmals übergeben musste. Ich hatte Schwindel, Schweißausbrüche und hab ...

von LaLeLu0112, 10. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Hallo ihr lieben. Ich bin gerade Mal bei 7+1 und heute morgen war ich im Bad, saß auf Toilette und auf einmal merkte ich,dass es mir rasend schlechter ging,weil mein Kreislauf komplett zusammen gebrochen ist. Ich konnte noch auf allen Vieren zum Waschbecken krabbeln um mir ...

von 8Yvi4 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Jammerpost: Kreislauf... Und Angst vor Gyn. - Termin (morgen)!

Guten Morgen, ich muss mal kurz jammern...! Erstens ist mir heute schwindelig, ich habe aber gleichzeitig ein paar Termine, die ich dennoch durchziehen muss, allein das ist ja schon ätzend genug. Das schlimmste für mich ist aber, dass Ich diesen Schwindel auch oft in Kombi ...

von JanneKiese 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hallo hier im Oktoberbus! Ich habe mich neu angemeldet. Mein Name ist Ulrike und ich bin mit dem 3. Kind in der 14ssw. Es ist nochmal wie mein erstes Kind, da die letzte SS 13 Jahre her ist. Mein Problem ist mein Kreislauf. Seit über einer Woche werde ich von jetzt auf ...

von sweets_for_me_please, 14. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme, Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.