Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 02.08.2021, 21:28 Uhr

Krankenhaus wegen schmerzen.

Hallo ihr lieben.
Ich sitze gerade im Krankenhaus, bin jetzt in der 14 ssw. Ich habe starke Schmerzen im unteren rückenbereich bis in den Unterleib.. ganz komisches Gefühl. Hab richtig Angst. Melde mich, wenn ich mehr weiß. Lg

 
6 Antworten:

Re: Krankenhaus wegen schmerzen.

Antwort von Daniela2412 am 02.08.2021, 21:48 Uhr

Ohje drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen schmerzen.

Antwort von Lazo, 12. SSW am 02.08.2021, 22:01 Uhr

Ich habe das auch schmerzen eher unterhalb des Rückens und wenn ich mal viel stehe kommt es bis oben hin
Habe nächste Woche Termin wollt jetzt nicht direkt zum Arzt.
Ich hoffe bei dir ist auch nichts schlimmes
Melde dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen schmerzen.

Antwort von zahra1995 am 03.08.2021, 1:20 Uhr

Ich hoffe es ist nichts schlimmes und ihr könnt beruhigt nach hause fahren.
Ja melde dich sobald du zeit hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen schmerzen.

Antwort von Nerdqueen am 03.08.2021, 7:04 Uhr

Alles Gute für euch! Hoffentlich ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen schmerzen.

Antwort von Lou3107 am 03.08.2021, 9:59 Uhr

Hallo ihr lieben.
Alles in bester Ordnung. Das Baby hat schön geturnt und alles ist bestens entwickelt. Alle anderen Untersuchungen auf Unauffällig. Das scheint etwas vom Wachstum zu sein. Könnte aber jederzeit wieder kommen. Sie hat mir lange lange zugehört auch über meine Ängste wegen dem Essen etc. War eine nette Ärztin und ich bin sehr beruhigt. Danke für eure Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen schmerzen.

Antwort von November 2018 am 03.08.2021, 10:09 Uhr

Sehr schön. Zum Glück "nur" falscher Alarm. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus

Hey hey ihr lieben, Ich glaube ich starte mal den Bus, wenn auch ungewollt. Ich bin heute bei 32+1 und seit gestern 23 Uhr im KH, denn ich habe anscheinend seit Sonntag einen Blasensprung. Suuuuper! Hab auch heute ...

von xMaary, 33. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus für check up :(

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt unbedingt was loswerden. Mein Mann will ja nicht dass ich mit jemand anderem über ihn rede. Meine beste Freundin war immer meine Mutter zu ihr würde ich mit allem gehen. Darf ich aber nicht. Mein Mann sagt sie hat ein schlechten Einfluss auf mich ...

von Wölkchen1986, 26. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir hatten gestern einen Autounfall, uns hat jemand die Vorfahrt genommen und mein Mann hat es nicht mehr geschafft auszuweichen. Unser zweijähriger saß hinten auch im Auto. Zum Glück sind wir alle nur leicht verletzt, aber ...

von Wunschbaby_2021!, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mittelfuß gebrochen... starke schmerzen

Hey meine lieben :) Ich habe mir heute vormittag den Mittelfuß gebrochen. Habe jetzt krücken und einen Walker (dieser Schuh) Leider werden meine Schmerzen stunde um stunde schlimmer. Bis jetzt hatte ich noch keine einzige Tablette genommen die Schwangerschaft... aber grade ...

von Fiona1406, 13. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben, Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt ...

von Fiona1406, 10. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ich bin leider raus liege im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Nach dem ich gestern sehr heftige Schmerzen hatte die nicht mehr weg gingen musste ich ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde von 2 Ärzten festgestellt dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und die Eileiter schon geplatzt war musste sofort in den op. ...

von Crazy_butterfly36 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallouu Ich war grade im Krankenhaus weil ich heute morgen einen komischen gnubel auf der einen Seite im Unterleib hatte und extrem starke bauchkrämpfe. Sie meinte aber das alles ok ist Herz schlägt ganz normal und ...

von Kleineswunder1, 9. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr es abends doppelt und dreifach im Unterleib und Rücken merkt wenn ihr viel unterwegs wart? Mit Kleinkind, Hund und Job kann man sich nicht so ausruhen wie in der ersten Schwangerschaft und das merke ich abends echt ...

von Schörlchen, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Krankenhaus

Ich war genau vor einer Woche im Krankenhaus wegen einer Blutung, SS-mäßig war alles gut. Nur eine große eingeblutete Zyste. Montag war ich bei meiner FÄ, Dottersack und Fruchthöhle war zu sehen. Heute habe ich wieder ganz schön Schmerzen. Mein Gyn hat schon zu. Sollte ich ...

von Eiphos, 7. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.