Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 13. SSW  am 01.08.2021, 20:11 Uhr

Shopping

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr hattet ein schönes we
Ich durchforste das Internet und könnte schon shoppen ohne Ende .... babybett wickelkommode maxicosi flaschen usw ich muss mich echt zügeln bin aktuell 12+4ssw sachen kann ich ja noch nicht kaufen da wir ja noch nicht wissen was es wird
Das einzige was wir schon haben ist ein hartan Kinderwagen den ich seeeehr günstig geschossen habe
Und heute hab ich noch eine grob gestrickte einschlagdecke bestellt weil die mir ständig im Facebook angezeigt wird und ich die bei wish statt für 40 für 10 bekommen habe

Habt ihr schon was gekauft oder könnt ihr euch noch zügeln?

Lg Murmel und Ente

 
7 Antworten:

Re: Shopping

Antwort von Lou3107 am 01.08.2021, 21:55 Uhr

Hallo, ich bin morgen in der 14 Woche und habe schon in der 12 Woche eine wickelkommode gekauft und paar Anziehsachen, Maxi cosi Spielzeug und eine Decke :D

Es gibt soooo tolle Sachen
Ich weiß zwar nicht was es wird, aber mein Gefühl hat mehr nach junge eingekauft, aber selbst das könnte auch ein Mädchen benutzen. Steht ja nirgendwo geschrieben das Mädchen nur rosa tragen dürfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von zahra1995 am 02.08.2021, 1:26 Uhr

Ich will auch an liebsten schon Sachen kaufen. Manches hab ich noch, aber trotzdem will man neues schickes kaufen. Letzen flohmarkt war ein stand voll Mädchen Sachen am liebsten hätte ich alles genommen. Aber man muss warten. Ich lenke mich mit meinen Bedürfnissen ab (zb still Kissen, schlaf still bh ect.) Oder auch wie ich Jungs Zimmer ändern kann. Ein kura Bett ist in meinen Gedanken und ein kleiner Schreibtisch für nächstes Jahr Schulkind. Ich plane im Kopf schon so weit in die Zukunft, weil ich Angst habe in der Zeit nicht die Kraft und Zeit dafür zu haben. Mein Mann bremst mich da und versteht mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Daniela2412, 14. SSW am 02.08.2021, 7:33 Uhr

Also wenn es bei uns ein Junge wird muss ich gar nichts mehr holen. Von meinem Sohn habe ich alles an die Seite getan. Von Flaschen bis zum Bett und Kinderwagen. Aber dennoch habe ich gestern auf dem Trödelmarkt nach Sachen geschaut. Leider nichts gefunden. Aber eine kuscheldecke die habe ich gestern bestellt. Alle Kinder haben ihre erste kuscheldecke noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von krümmelchen, 11. SSW am 02.08.2021, 8:34 Uhr

ich würde am liebstens auch shoppen aber mein sohn kam vor 1,5 jahren zur welt und wir haben ihn immer relativ neutral angezogen (ziemlich viel weiß, beige etc) von dem her werd ich diesmal nicht viel kaufen müssen kinderwagen, maxi cosi, beistellbett haben wir auch noch alles .. aber ich bin mir sicher dass ich trotzdem das ein oder andere teil einfach kaufen 'muss'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von AleaAlea, 10. SSW am 02.08.2021, 9:29 Uhr

Nun ja dies ist meine 3. ss innerhalb eines Jahres .. In jeder ss haben wir direkt am Anfang schon etwas gekauft :) Somit hatten wir vor der 3 ss schon Dinge wie : Spieluhr, Wickelauflage, Wickeltasche, Spielbogen,Und zb ein Beautyset :) etc.
Ich habe in keiner ss mit großen Dingen wie einen Kinderwaagen oder ein Babybett angefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Kaire, 14. SSW am 02.08.2021, 9:39 Uhr

Da wir für die twins schon viel zusammen hatten brauche ich nur noch matratze, Laken, babyschale für das Auto, wickelunterlage, pflegeset und verbrauchsmaterial (Windeln, etc). Evtl. Noch einen einlingskinderwagen, aber im Zweifelsfall geht da auch erst mal der Zwillingswagen (den habe ich leider nicht verkauft bekommen). Ich werde vor der 30. Ssw allerdings nichts davon anschaffen, erst mal zusehen dass dieses kiddie in den gut lebensfähigen Bereich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von November 2018 am 02.08.2021, 12:57 Uhr

Ich trau mich an den Gedanken noch nicht ran obwohl ich 13.ssw bin und in der 12.ssw noch alles bestens war. Aber nach 2 fehlgeburten...

Donnerstag habe ich ETS, sollte da alles gut sein, beginne ich vielleicht mich zu freuen und gucke nach dem ein oder anderen Teil. Grundsätzlich sind wir noch gut ausgestattet und brauchen nichts dringend. Wobei ich bei einem Jungen natürlich mehr aussortieren müsste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.