Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen, 10. SSW am 30.07.2021, 10:52 Uhr

nervös

Hallo Leute!

ich habe heute wieder FA Termin und bin sooo nervös ich hatte letzte nacht schweissausbrüche und konnte kaum schlafen! beim letzten termin vor drei wochen hat er mir erklärt dass sich leider nichts entwickelt hat, nach längerem suchen hat er dann doch noch einen embryo gefunden aber dennoch eine ganze woche zurück datiert weil er nur 9mm groß war er hat zwar zum schluss gesagt ich solle mir keine gedanken machen, allerdings hat er mich trotzdem heute zusätzlich nochmal rein bestellt weil er mich nochmal sehen möchte was mich zusätzlich verunsichert .. (normal nächster termin ersttrimesterscreening und erst in der 17. ssw wieder bei ihm). noch dazu kommt dass ich seit ca 2 wochen die symptome so gut wie weg sind ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin und ich hab heute erst um 17 uhr einen termin

 
11 Antworten:

Re: nervös

Antwort von AleaAlea, 10. SSW am 30.07.2021, 11:04 Uhr

Ich Drücke Euch die Daumen
Versuche Dich bis 17 Uhf ein wenig abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervös

Antwort von Harlef, 9. SSW am 30.07.2021, 11:23 Uhr

Hallo Krümmelchen,

ich kann verstehn das du total nervös bist. Mach dir nicht so viele Gedanken. Mein FA möchte mich seit Beginn auch alle zwei Wochen sehen. Beim letzen Termin war ich 7+2 und das kleine war nur 8mm groß. Sie miente es ist sehr klein, es kann aber auch sein das ich einfach noch gar nicht so weit bin wie ausgerechnet und der Eisprung und die Einnistung länger gedauert haben. Was hattest du denn vorher für Symtome? Ich habe seit beginn auch nicht wirklich welche. Nur müdigkeit, schmerzen in den Brüsten und einen blähbauch...Man liest ja auch immer wieder das Übelkeit ein gutes Zeichen ich und ich hatte es nicht einmal. Ich denke jeder Körper ist anders und selbst wenn etwas nicht stimmt kannst du leider leider nichts daran ändern. Versuche sich etwas zu entspannen.
ES wird ALLES gut sein.
Drücke dir die Daumen. Meld dich doch danach gerne wie es lief.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervös

Antwort von krümmelchen am 30.07.2021, 11:41 Uhr

ich hatte zwei wochen lang ganz schlimme übelkeit, müdigkeit und erbrechen .. und auf einmal war es wieder weg (wobei ich sagen muss bei meinem sohn hatte ich überhaupt nur flauen magen, sonst nichts). man liest ihr in den foren leider viel zu viele schlimme sachen dass man sich selber auch so hineinsteigert vielen dank für eure lieben worte, ich werde danach auf jeden fall berichten und jetzt hoffe ich einfach dass die zeit gaaaanz schnell vergeht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervös

Antwort von Abby138, 12. SSW am 30.07.2021, 12:18 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Symptomehaben gar nichts zu bedeuten. Mir war nur ca eine Woche richtig schlecht und das war's. Das einzigste was wirklich schlimm ist, ist die Müdigkeit. Aber das könnte ja auch andere Ursachen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervös

Antwort von Kugel22 am 30.07.2021, 15:42 Uhr

Ich drück die Daumen.

Und ob mit oder ohne Symptome ist egal. Wenn es eine stabile Schwangerschaft ist ist es eine stabile.
Bei meiner FG war mir genauso übel und ich hab mich auch häufig übergeben wie jetzt.
Soviel das Schwangerschaftsübelkeit ein gutes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervös

Antwort von zahra1995 am 30.07.2021, 23:17 Uhr

Hey,

Wie lief es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervös

Antwort von krümmelchen, 11. SSW am 31.07.2021, 10:18 Uhr

lieb dass du fragst!!

es hätte nicht besser laufen können, ich bin soooo erleichtert hab gestern schon geweint weil ich jetzt erst so richtig realisiere dass wir wieder ein baby bekommen das putzi ist 3,33cm groß und somit wären wir eig 3 tage weiter (obwohl er uns letztens eine woche zurück datiert hat ) ich werde ab jetzt die schwangerschaft genießen und keine negativen gedanken mehr an mich ran lassen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervös

Antwort von Lou3107 am 31.07.2021, 10:41 Uhr

Wie Schööön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervös

Antwort von November 2018 am 31.07.2021, 11:38 Uhr

Cool, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervös

Antwort von zahra1995 am 31.07.2021, 13:07 Uhr

Das freut mir sehr. Hallo putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervös

Antwort von Micei, 14. SSW am 02.08.2021, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch? Nervös

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch zurzeit? Wie weit seit ihr? Ich bin ein total nervöses Hemd heute. Eigentlich sollte heute die Entscheidungen kommen, ob ich ins BV komme (Immunstatus). Leider sind die Ergebnisse immer noch nicht da und ich bin umsonst den ganzen Tag ...

von Kaffeemami 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös!

Ihr Lieben... Ich habe mich ja bewusst für einen späteren Termin beim Gyn entschieden. Mein eigentlicher Termin ist Ende Juni. Jetzt sitze ich im Wartezimmer und bin so nervös. Ich hatte gestern Schmerzen im linken Unterbauch, mein Mann hat mir Blut abgenommen, ich habe ...

von Granberry, 6. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Positiv - ganz nervös 🙈

Hallo zusammen, ich habe heute morgen mit dem fürchtest positiv getestet. Ich bin 27 Jahr und habe eine 1,5 Jahre alte Tochter. Wir haben es diesen Monat nach absetzen der Pille wieder versucht. Trotz unserer ersten Tochter bin ich schon wieder ganz hibbelig. Wann macht ihr ...

von SabrinaKira 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

3. Schwangerschaft aber das 1. Kind... nervös

Hallo ich bin 33 und hatte bereits 2 FG einmal in der 6.ssw und die zweite letztes Jahr im April in der 13. Ssw wegen einer Infektion in der Gebärmutter. Vor einigen Wochen haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen und direkt beim ersten Mal hat’s funktioniert. Ich nehme ...

von Bunnicula, 8. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

... nervös ....

Mädels...., morgen ist es soweit. Morgen ist NMT Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber die Fehlgeburt letztes Jahr lässt mich bibbern. Wenn morgen alles gut geht und keine Periode kommt, werde ich mich überwinden und beim Gyn ...

von -Winterkind-, 4. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin nervös...

Hey, ich hab ja ES+13/14 mit dem CB 2-3 getestet. Die Innovita wurden irgendwie nie so stark wie die Kontrolllinie. Hab da schon ein bisschen Angst, dass diese Schwangerschaft schiefgeht. Heute müsste der bestellte CB kommen. Boah,ich hoffe er zeigt schon 3+, dann werde ich ...

von ichwarsnicht 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

wegen morgen ganz nervös

hallo ihr lieben, so langsam habe ich muffensausen vor meinen termin morgen. ich hoffe so sehr, das sich meine bauchmotte endlich zeigt, am liebsten noch mit einem bubbernden herzchen. auch das wäre ein traum. wenn doch schon morgen wäre. und was mache ich wenn morgen ...

von landmotte, 7. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

total nervös...

guten morgen mädels, habe seit heute morgen immer mal wieder ein starkes stechen in der rechten leistengegend, das paar sekunden anhält (als ich vor jahren schwierigkeiten mit dem blinddarm hatte fühlte es sich ähnlich an) habe ja morgen meinen termin beim fa..... ...

von nadine1983 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

sooooo nervös

AHHH Mädels ich bin sowas von nervös wegen meinem Termin beim FA und medizinischen Dienst morgen...... . Ich hoffe alles sitzt da und fest wo es sein soll...... Ist mir echt schon auf den Magen geschlagen...

von stemoor, 6. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

ich bin zu nervös .......ahhhhhhhh

hallo meine Mädels ... komme grad wieder mal von der arbeit , ich nehm jetzt so lange ich kann extra schichten das ich echt viel sparen kann um fürs Baby tolle Sachen zu kaufen lol ich bin sooooooo nervös , morgen ist der fa Termin ,und ich glaube man sollte das herzlein ...

von septemberjuli, 7. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.