März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 35. SSW  am 26.01.2020, 11:24 Uhr

Krank (immer noch)

Da du es bereits seit Weihnachten mit dir rumschleppst, würde ich wirklich mal zum HA gehen.

Einen richtig guten Tipp hab ich leider auch nicht. Mein Imunsistem ist seit der SS auch im Keller. Nehme jede Erkältung mit, die mir über den Weg läuft.
Sonst bin ich da viel abgehärteter.

Mit den Zahnschmerzen könnte auch vom Schnupfen kommen. Ich bekomme such immer Zahnschmerzen, wenn meine Nebenhöhlen zu sind. Hat was mit den nerven zu tun, die da lang laufen.
Sobald der Schnupfen besser wird, lassen auch die Zahnschmerzen nach.

Aber den Zahnarzt drüber schauen zu lassen, ist trotzdem eine gute Idee. Vielleicht hast du ja auch entzündete Zahnfleisch. Hatte ich auch am Anfang der SS. Man konnte es nur schwer diagnostizieren, da die Entzündung zwischen den Zähnen lag. Kann wohl in der SS öfter mal vorkommen. Aber ich hab nen super Zahnarzt und als er gehört hat, dass ich schwanger bin, hatte er gleich die richtige Vermutung.

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.