März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1307, 33. SSW am 24.01.2020, 12:50 Uhr

Bauch schon gesenkt?

Hallo miteinander!

Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch schon etwas weiter unten ist. Habe seit Anfang der Woche immer wieder mal einen Druck nach unten, ab und zu auch ein kleines Stechen. Und das Sodbrennen ist auch besser geworden.

Geht es noch jemandem so? Ich bin seit Mittwoch in der 33. ssw.

Ist es nicht etwas zu früh? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das in der letzten Schwangerschaft angefangen hat?!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bauch schon gesenkt?

Antwort von Ma18Ma20 am 24.01.2020, 13:49 Uhr

Hallo aus dem Januar-bus


kann schon sein, dass er sich gesenkt hat.
Manche spüren es ab der 30 SSW., bei mir war es beidemale immer Stunden vor der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schon gesenkt?

Antwort von 4er-Pack, 35. SSW am 26.01.2020, 8:50 Uhr

Nein, bei mir ist alles wie gehabt. Murmel sitzt noch an Ort und Stelle :) Würde mich aber unheimlich freuen, wenn die Kleine fest mit dem Kopf im Becken sitzen würde. Dann wäre sowas wie bei der letzten Geburt auf jeden Fall schon vieeeel unwahrscheinlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.