März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deryakasi, 34. SSW am 25.01.2020, 11:23 Uhr

Könnt ihr mich beruhigen?

Hey ihr lieben!!

Zu meiner Geschichte: ich musste bis vor kurzem seit Wochen liegen und mich schonen. Seit paar Tagen darf ich endlich mal langsam mich wieder bewegen.

Jetz hab ich mich da natürlich noch nicht an meinen Bauch gewöhnt.

Heute ist mir passiert dass ich auf einem Stuhl saß und mir ne Gurke aus der Verpackung nehmen wollte, die rutschte aber raus und fällt mir natürlich Richtung Bauch. Reflexartig hab ich sie versucht aufzufangen und hab mir dann selber dabei die Hand auf den Bauch gehauen.

Dann passiert es dass ich so stark aufpassen muss nicht irgendwo anzuecken ( Türen, Tisch etc.)

Könnt ihr, die damit schon erfahrener sind mich beruhigen ob solche Zwischenfälle etwas ausmachen?

:-*

 
7 Antworten:

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Antwort von Moosweibchen am 25.01.2020, 12:08 Uhr

Oh nein...

Bitte... Nimm es mir nicht übel.
Du postest deine absurden Plazenta/Listerien etc.pp. Sorgen schon überall anders, seit Wochen und wer weiß unter dem wie vielten Namen.
Man kann sich in diesem Forum kaum bewegen ohne alle Nase lang auf derartige Posts zu stoßen.

Belasse es doch dabei, die Experten damit zu bombardieren und lasse uns bitte bitte wenigstens das Monatsforum, wo wir uns über unsere Schwangerschaft und Sorgen austauschen und mache das nicht auch noch zu einem gefühlten Irrenhaus.

Suche dir Hilfe, informiere dich, entspanne dich, finde deinen gesunden Menschenverstand, mach das Internet aus, was auch immer, aber irgendetwas musst du tun..

Bitte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Antwort von Deryakasi am 25.01.2020, 12:17 Uhr

Ich gehöre aber vom Monat auch in dieses Forum und das sind eben meine Sorgen... wieso bestimmst du welche Sorgen berechtigt sind und welche nicht ?? Steht es hier irgendwo geschrieben welche speziellen Sorgen man nur teilen darf, dann zeig es mir bitte! Finde das schon echt ein bisschen gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Antwort von LilaWolkenMama am 25.01.2020, 12:34 Uhr

Wird nichts passiert sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Antwort von Moosweibchen am 25.01.2020, 13:55 Uhr

Bestimmen kann ich es nicht. Es war lediglich eine Bitte. Eine Art Appell an dein Mitgefühl.
Was du damit anstellst, bleibt dir überlassen.


Zu deiner Frage mit dem Bremsen ist mir noch eingefallen, dass es spezielle Gurtführungen für Schwangere gibt, damit de r Gurt unten nicht in den Bauch drückt.

So einen habe ich, und da sind Bremsungen dann garkein Thema mehr.
Vielleicht was für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Antwort von Deryakasi am 25.01.2020, 14:51 Uhr

Diesen Gurt hab ich schon :) aber danke dir trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Antwort von Klee am 25.01.2020, 15:55 Uhr

Das macht deinem Baby nix. Keine Sorge. Da bräuchte es schon einen heftigen Aufprall oder einen schweren Schlag in den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Antwort von Bonii am 27.01.2020, 1:13 Uhr

Es sind irgendwie immer die selben Szenarien,
werdet mal kreativer und denkt euch anderen sche*ss aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin war erstmal beruhigend

Ich war gerade zur Nachsorge. Und ich hatte ihr vor dem US erzählt, dass ich denke, rechts könnte ein Ei oder Zyste sein da es immer drückt. Sie hat erstmal gesehen, dass es keine Reste mehr in der Gebärmutter gibt und es ist tatsächlich ein Ei rechts zu sehen. Sie meinte "da ...

von Babygirl2019 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.