März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kitkat170583  am 04.01.2022, 6:23 Uhr

Kräftiges Wachstum!? 😳

Ich wäre mir da nicht sicher das mein Sohn mit dürfte. Würde ich aber auch außerhalb von coroba nicht wollen. Viel zu langweilig und da möchte ich mich auf mich konzentrieren und nicht noch einen 9 jährigen besaßen. Eine Person im Kreißsaal und einen Besuch am Tag heißt es momentan in Hamburger Kliniken. Da mein et sowieso in den Schulferien ist war es eh so geplant das mein Sohn 2 Wochen bei den Großeltern ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstum

Hey ihr Lieben Die "Kleinen" wachsen so rasend schnell, man kann es fast nicht glauben. Wie viel sind eure Zwerge schon gewachsen? Bei uns genau nach 2 Monaten: 58cm (+6cm ) und 5500g (+2020g) ...

von Maunz 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschmerzen immer gegen Ende der Ssw

Hey Mädels! Hat das auch noch eine von euch beobachtet? Ich hab so das Gefühl, dass dem Krümel immer in den letzten beiden Tagen vor Wochenwechsel einfällt, dass er wachsen könnte. Hab dann Unterleibsziehen vom feinsten also jetzt ...

von Hasi7, 10. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub

Heute wieder Termin gehabt. Alle Werte top. Kind super aktiv. Arzt hatte teilweise echt Schwierigkeiten alle Daten zu bekommen . Kind liegt nun bei ca. 560 g (+- 25 g) und 26 cm. Outting bleibt bei

von Snoopy2611, 23. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.