März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy2611, 23. SSW  am 17.11.2017, 13:14 Uhr

Wachstumsschub

Heute wieder Termin gehabt. Alle Werte top. Kind super aktiv. Arzt hatte teilweise echt Schwierigkeiten alle Daten zu bekommen . Kind liegt nun bei ca. 560 g (+- 25 g) und 26 cm. Outting bleibt bei
Hab auch endlich zugenommen. 2 kg nachdem es ja erst weniger wurde. Bauch kommt so langsam und ich freue mich schon drauf

 
4 Antworten:

Re: Wachstumsschub

Antwort von Nasti4, 25. SSW am 17.11.2017, 13:58 Uhr

Freue mich auch total für dich, dass alles gut ist!!! Wieso hast du so viel abgenommen ? Ich hab schon 10 kg mehr, muss aber sagen, dass ich überschlank bin und mir das nichts schadet.

Genieße den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Snoopy2611, 23. SSW am 17.11.2017, 14:14 Uhr

Ich hab erst leicht zugenommen und dann wieder abgenommen und wog weniger als vor Schwangerschaft. Hab normal und gesund gegessen und hatte keine Übelkeit. Bauch war bis vor kurzem auch null zu sehen, was mich schon gewundert und zuletzt habe ich mir auch Sorgen gemacht. Würmchen ging es immer gut. Doch jetzt freue ich mich über jedes Kilo . Was ein Kind so alles ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Marie88m, 24. SSW am 17.11.2017, 17:25 Uhr

Ja so gehts mir auch. Bis vor 2 wochen war nix und jetzt kommts aber ordenlich. Hab jetzt auch schon wieder 4 kg über startgewicht und freu mich darüber. Man macht sich ja schon Gedanken wenn da was wächst und man abnimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Snoopy2611, 23. SSW am 18.11.2017, 10:44 Uhr

Ja absolut. Da es meine erste Schwangerschaft ist, war ich echt phasenweise besorgt. Aber meiner Kleinen geht's prächtig und ich spüre sie täglich mehrfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.