März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 10. SSW am 08.08.2020, 17:30 Uhr

Wachstumsschmerzen immer gegen Ende der Ssw

Hey Mädels!
Hat das auch noch eine von euch beobachtet?
Ich hab so das Gefühl, dass dem Krümel immer in den letzten beiden Tagen vor Wochenwechsel einfällt, dass er wachsen könnte.
Hab dann Unterleibsziehen vom feinsten also jetzt nicht unerträglich aber etwas unangenehm, ähnlich den früheren Mens schmerzen,sagen wir mal so.
die ganze Woche war alles Schmerzfrei.
Kennt das jemand?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Wachstumsschmerzen immer gegen Ende der Ssw

Antwort von clover01, 11. SSW am 08.08.2020, 21:44 Uhr

bei mir ist es heute auch schmerzhaft...erst seit der früh dafür anhaltend...bin ständig am wc weil ich angst habe vor einer blutung :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen immer gegen Ende der Ssw

Antwort von Hasi7, 11. SSW am 09.08.2020, 12:47 Uhr

Hey du!Ich hoffe dir geht's heute wieder besser...Bei mir is es heute wieder viel besser :)
Nur macht mir die Hitze Kreislauftechnisch zu schaffen :(
Das mit dem auf Toilette rennen kenn ich:) aber wir sollten uns nicht unnötig verrückt machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.