März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellyne, 10. SSW am 08.08.2020, 10:52 Uhr

Hitze & Umzug

Uff, hier kommt ein kleines Mimimi. Mein Mann und ich stecken gerade voll im Umzug und gerade jetzt ist es schon die ganze Woche extrem heiß. Mein Mann übernimmt mit Freunden das anstrengende Streichen der neuen Wohnung, ich mache den Haushalt und packe Kisten (wobei er da abends auch mit hilft). Mittwoch kommt die Umzugsfirma (zum Glück haben wir uns dafür entschieden und müssen nicht unsere Freunde zum Schleppen engagieren). Trotzdem graut mir ein bisschen vor Mittwoch. Am Freitag kommt dann unsere Möbellieferung - wir ziehen von 60 auf 140 qm und haben nun viel Platz. :D Mal sehen, wie lang es dauert, das alles aufzubauen.

Bin froh, dass mir nicht mehr übel ist. Nur müde bin ich, aber ich gönnen mir seehr viele Pausen und schlafe mittags. Gut, dass ich Urlaub habe. :D Der Umzug sollte eigentlich vor der Schwangerschaft über die Bühne gebracht sein, aber manchmal spielt das Leben eben anders. :D

Viele Grüße aus dem Kistenberg
Nellyne :)

 
4 Antworten:

Re: Hitze & Umzug

Antwort von ChrisAnn am 08.08.2020, 13:09 Uhr

Hey,
ich wünsche Dir viel Energie und Durchhaltevermögen und möglichst wenige Komplikationen! Umzüge sind ja voll schön und total doof gleichzeitig :D Bloß gut, dass ihr euch nicht verkleinert ;) Viel Spaß beim Einrichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze & Umzug

Antwort von Nenja, 9. SSW am 08.08.2020, 13:14 Uhr

Hallo Nellyne,

Mein Freund und ich sind gerade auf Wohnungssuche, uns steht also auch ein Umzug bevor und ich kann dein "mimimi" bestens nachvollziehen
Aber wenn die nächste Woche vorbei ist, wirst du den neuen gewonnenen Wohnraum sicherlich genießen. Und das Einrichten lenkt dich etwas ab. Auf jeden Fall super, dass ihr so viel Unterstützung habt und ich wünsche euch noch einen entspannten Umzug mit viel kühlen Getränken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze & Umzug

Antwort von Odin3, 7. SSW am 08.08.2020, 19:13 Uhr

Wir stecken auch voll im Umzug, zwar nur 2 Etagen höher und ohne Zeitdruck aber auch das strengt an, in der Woche 40 Stunden arbeiten und am Wochenende Umzug mit unseren 3 jährigen und diese Wärme

Ich kann das auch mit dem mimimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze & Umzug

Antwort von Gramuselchen, 11. SSW am 09.08.2020, 7:21 Uhr

Ohje, ihr Ärmsten!
Aber passt bitte bloß auf euch auf! Wir wollen uns ebenfalls vergrößern, was in unserer Stadt / Wohnort jedoch gar nicht so leicht ist. Vielleicht wirds‘ ja auch erst nach der Schwangerschaft etwas.
Ich wünsche euch jedoch viel Erfolg bei den Umzügen, vergesst das Trinken nicht und passt auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Ich war eigentlich sehr froh, diesmal die Frühschwangerschaft nicht über den Winter zu haben (da gab es immer so viele eklige Gerüche), aber diese Hitze macht mich jetzt schon fertig Bin so platt und könnte nur ...

von MamiLu, 6. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, arbeiten, Kreislauf...

Hey ihr Lieben, Wie geht es euch so bei der Hitze? Ich habe richtig damit zu kämpfen und das ist sehr ungewohnt für mich, da ich sonst nie Probleme damit hatte. Bei mir auf der Arbeit sind es zwischen 31 und 37 Grad je nach dem in welcher Abteilung. Natürlich ist es ...

von susi_91, 9. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Unerträgliche Hitze

Hallo Ihr lieben, ich benötige ein paar Tipps. Ihr habt ja wahrscheinlich auch gerade mit dieser unerträglichen Hitze zu kämpfen. Was macht ihr damit es euch besser geht? Das ist meine erste SS und mir ist die ganze Zeit speiübel. Übergeben habe ich mich bis jetzt noch ...

von Minay55, 6. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie empfindet ihr die Hitze?

Habt ihr auch so Probleme mit der Hitze? Ich schwitze gerade bei dem Wetter extrem, sowas kenne ich sonst gar nicht. Mir macht Wärme eigentlich nicht viel aus sonst Ich bin auch total träge und müde, schaffe hier kaum den Haushalt und ...

von Sarah_1989, 7. SSW 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Habe Hitzewallungen, wann wirds wieder kühler:(

mir ist so heiss das ich schweissgebadet mit kleinem kind zurückkomme, bereue es draussen gewesen zu sein weil ich auch schnell ausser puste gerate bin dauermüde, kann aber nachts wegen Hitze nicht schlafen:( sorry fürs jammern LG ...

von Ekocak, 9. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.