März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonas23 am 07.08.2020, 10:54 Uhr

Ich verabschiede mich auch

Hallo an alle
Ich war am dienstag beim FA und man konnte da ja noch nichts sehen aber beim bluttest kam ein HcG wert von 570 raus und ich sollte nächsten Dienstag nochmal kommen. Naja gestern bekam ich immer mehr blutungen und heute ging ich direkt zum Arzt. Er hat mir wieder blutabgenommen und ich muss auf die Werte warten( man konnte wieder nichts sehen). Als ich vorhin nachhause kam bekam ich leichte unterleibsschmerzen und ich ging aufs klo um zu schauen wieviel blut jetzt wieder rauskam. Als ich mixh hinsetzte und abwischen wollte kam ein ca 5 cm großes Stück raus es sah weiss aus mit blut. Ich schätze das war die gesamte schleimhaut . Laut Fa sollte ich trotzdem auf den Befund warten und noch nicht ins Kh obwohl ich jetzt Krämpfe hab wie bei meiner Regelblutung.

Ich weiss zwar nicht was ich jetzt tun soll, aber ixh weiss das es vorbei ist und deshalb verabschiede ich mich jetzt.

Ich wünsche allen eine schöne und gesunde Schwangerschaft

 
7 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von BabyNo1_2018, 9. SSW am 07.08.2020, 10:55 Uhr

Wie schade :(
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Cacahuate am 07.08.2020, 12:07 Uhr

Das tut mir leid, fühl dich umarmt aus der Ferne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von D.I.1995 am 07.08.2020, 12:30 Uhr

Das tut mir sehr leid :( es verabschieden sich immer mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Pennsy, 9. SSW am 07.08.2020, 12:44 Uhr

Liebe Lonas,
es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung auch machst.
Wenn du deine Ergebnisse vom Arzt bekommst, kannst du selbst endscheiden was sich für dich richtig anfühlt. Ins KH fahren und eine AS machen lassen oder abwarten.
Ich habe beides durch, abwarten war für mich in späteren SS besser um damit besser seelisch abzuschließen. Eine AS beendet den ganzen Prozess dafür sehr schnell und du hast nur eine kurze Zeit Blutungen und Schmerzen. Lass dich zu nichts drängen, du hast Zeit dir alles in Ruhe zu überlegen.
Ganz liebe Grüße Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von nita83 am 07.08.2020, 13:06 Uhr

Hallo Lina,
Die Krämpfe sind wehen und gut und wichtig damit der Körper die fehlgeburt alleine regeln kann wenn du Schmerzen hast kannst du was nehmen. Wären jetzt keine 30 Grad hätte ich gesagt wärmflasche geht auch. Ansonsten ist ein natürlicher Abgang etwas das der Körper gut kann und Vorteil man muss keine wartezeit einhalten sondern kann gleich weiter probieren und oft klappt es sofort wieder.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von VerenaK am 07.08.2020, 13:07 Uhr

Liebe Lonas23,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Tauchmausmama am 14.08.2020, 4:18 Uhr

Fahre heute zur Ausschabung- alle Hoffnung hat nicht geholfen . Es ist so hart...
Denke du weißt wie man sich fühlt
Drücke dir die Daumen für den weiteren weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.