März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soffysunny, 31. SSW am 02.01.2022, 16:06 Uhr

Senkwehen?

Frohes neues Jahr allerseits

Ich hatte bei meinen zwei Söhnen erst ab der 37.ssw senkwehen. Ich weiß auch nicht ob es jetzt welche sind, aber ich habe seit 3 Tagen permanent ziehen im Unterleib und unterer Rücken, LWS Bereich.
Mal mehr mal weniger, so wie mäßige Regelschmerzen. Magnesium bringt nicht so viel. Also die Schmerzen sind eher unregelmäßig, aber oft hintereinander.

Richtig unangenehm.
Oder sind das einfach nur Übungswehen?

 
2 Antworten:

Re: Senkwehen?

Antwort von Mehrfachmama1987, 31. SSW am 02.01.2022, 18:26 Uhr

Das hab ich jetzt seit ca 4 Wochen auch sind Übungswehen.
Vorallem abends ist es schlimm
Müssen wir wohl durch
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen?

Antwort von Cherrybomb, 31. SSW am 03.01.2022, 9:11 Uhr

Endlich beschreibt es mal jemand, wie ich es auch verstehe sonst lese ich immer nur, dass der Bauch bei Übungswehen hart wird..aber das tut meiner nicht. Dafür habe ich auch Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken. Die kamen sonst immer mal wieder am Tag, jetzt hab ich sie morgens beim Aufwachen dazu gibt es immer Schwindel und starkes Kopfweh. Ist die Übungswehe vorbei, sind die dann auch weg. Das macht mir ehrlich etwas Sorgen wegen der Geburt. Nachher liege ich da, nicht mehr ansprechbar wegen Migräne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hattet ihr schon Senkwehen oder andere Anzeichen?

Hallo. Ich habe ja noch genau 4 Wochen Zeit, aber mich interessiert es brennend, ob ihr schon irgendwelche Ankündigung hattet. Ich wurde jetzt gefragt ob ich schon Senkwehen hatte.... Kann ich aber nicht so beantworten. Klar hatte ich auch schon "Schmerzen" bzw. einen harten ...

von SarahLi25, 36. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.